Sagt mal... war das Thema eigentlich von Anfang an in der Blödel-Ecke?
Ich muss da dringend mehr drauf achten.. *seufz*.
Ich muss ganz ehrlich sagen... dass ich die ersten Seiten mit den ja doch getätigten Anschuldigungen (wenn auch sehr pauschal und anonym) mir viel zu starker Tobak sind, um daraus einen Blödelthread zu machen.
Mir ist auch das Thema an sich viel zu ernst...
Nu haben wir wieder zig Seiten rumgeblödel über Kacke und Pisse... .
Ich sag euch was... es gibt (auch in diesem Forum) noch einen Haufen Leute, die diesen Dominanz-Kram glauben und sich sicher sind, dass sie der Chef sein müssen und irgendwie ne Alpha-Führungsrolle übernehmen müssen mit irgendwelchen Regeln oder Hilfsmitteln.
Und gerade diejenigen davon, die ich darüber vielleicht wirklich gerade Gedanken machen... dürften sich von so einem Thread mit Anlauf in den Arsch getreten fühlen und sich vermutlich angewidert abwenden... und haben wieder nicht die Gelegenheit, etwas neues zu lernen oder sich wirklich enrsthaft Gedanken zum Thema zu machen.
Sehr schade das.
Was ich mich auch frage ist, wieso es hier in diesem Forum nicht möglich ist, ganz normal sachlich und ernsthaft über sowas zu diskutieren oder sich auszutauschen.
Ich mein.. dass man mal eine provozierende, ironische oder zynische Bemerkung macht finde ich ja auch okeh und prima.
Aber dass das dann so in die Witzecke abrutscht... finde ich wirklcih eher traurig.
Scheint so zu sein, dass diejenigen, die glauben es verstanden zu haben sich der Dominanzlehren mächtig überlegen fühlen... komisch nur, dass das nur über Gags und dumpfe Sprüche zum Ausdruck gebracht werden kann.
So.. ich musste das mal loswerden.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur humorlos... seufz.
Gruß
Günni