Stachelwürger und E-Tacker

*lol* ob es dir nun gefällt oder ob du es nun glauben willst oder nicht, das ist nunmal eine tatsache..was denkst du macht er denn? schabt er aus lust und laune..völlig ohne grund?..oder macht er etwa sauber?


Oiiii.......:D
Du weisst aber schon, daß du einen Hund an der Leine hast oder?
:rolleyes:
Schon mal was von Schweissdrüsen gehört?

Letztens beim Wandern haben mein Mann und mein Hund den gleichen Baum markiert. Hätte ich da beide auf den Rücken werfen sollen :confused:

BB,
Tanja
LATÜRLICH!! :D
 
Dann habe ich jetzt wohl ein doppeltes Dominanzproblem :eek: Aber wenn ich darüner nachdenke: Mein Mann hat den Abend mit Bügeln verbracht und mein Freki ist unter dem Schreibtisch zu meinen Füßen gelegen. Kann also nicht so schlimm sein...

BB,
Tanja
Vorsicht! Die beobachten dich und warten auf ihre Gelegenheit. *schauder*
RENN! :eek:
 
Vorsicht! Die beobachten dich und warten auf ihre Gelegenheit. *schauder*
RENN! :eek:


Beim Lesen dieser Antwort hab ich mich beim Lachen verschluckt..... könnts ihr das noch verantworten, daß ich an meinem eigenen Lachen ersticke.... ;)

No mach ma mal schluß mit lustig..... ich bin nur gespannt, was der/die Threaderstellerin dann wieder als Antwort vom Stapel läßt..... :rolleyes:
 
Geh bitte, Ihr werdet doch nicht wirklich Euren dominanten Bestien die Möglichkeit gewähren, ihre Dufstoffe auf unserem Alpha-Territorium zu verteilen??? :eek:

Auf den Rücken mit euch!! :mad:

Der Hundehalter von heute agiert so:

aibk06llw8mn33hbr.jpg


So, mich drückt die Blase *scharrrr*

Ps: Gibt's eigentlich ne anerkannte Krankheit namens Alphatismus?
 
ihr seid zum schreien:D:D

was ich hier beim lesen wieder alles gelernt hab...boahhhhhhhh

ich muss jetzt mal viel essen gehen damit ich immer schön über roxys haufen drübermarkieren kann. was eigentlich sinnlos ist weil ichs ja dann eh "ein sackerl fürs gackerl" nehmen muss u alles wegräumen sollt.

also eigentlich das ganze getue fürn arsch oder? wir sollten uns an die stadt wien wenden u ihnen erklären dass wir haufen nicht wegräumen dürfen weil unsere hunde dann dominant werden:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Sagt mal... war das Thema eigentlich von Anfang an in der Blödel-Ecke?

Ich muss da dringend mehr drauf achten.. *seufz*.


Ich muss ganz ehrlich sagen... dass ich die ersten Seiten mit den ja doch getätigten Anschuldigungen (wenn auch sehr pauschal und anonym) mir viel zu starker Tobak sind, um daraus einen Blödelthread zu machen.

Mir ist auch das Thema an sich viel zu ernst...

Nu haben wir wieder zig Seiten rumgeblödel über Kacke und Pisse... .

Ich sag euch was... es gibt (auch in diesem Forum) noch einen Haufen Leute, die diesen Dominanz-Kram glauben und sich sicher sind, dass sie der Chef sein müssen und irgendwie ne Alpha-Führungsrolle übernehmen müssen mit irgendwelchen Regeln oder Hilfsmitteln.

Und gerade diejenigen davon, die ich darüber vielleicht wirklich gerade Gedanken machen... dürften sich von so einem Thread mit Anlauf in den Arsch getreten fühlen und sich vermutlich angewidert abwenden... und haben wieder nicht die Gelegenheit, etwas neues zu lernen oder sich wirklich enrsthaft Gedanken zum Thema zu machen.

Sehr schade das.

Was ich mich auch frage ist, wieso es hier in diesem Forum nicht möglich ist, ganz normal sachlich und ernsthaft über sowas zu diskutieren oder sich auszutauschen.
Ich mein.. dass man mal eine provozierende, ironische oder zynische Bemerkung macht finde ich ja auch okeh und prima.
Aber dass das dann so in die Witzecke abrutscht... finde ich wirklcih eher traurig.
Scheint so zu sein, dass diejenigen, die glauben es verstanden zu haben sich der Dominanzlehren mächtig überlegen fühlen... komisch nur, dass das nur über Gags und dumpfe Sprüche zum Ausdruck gebracht werden kann.

So.. ich musste das mal loswerden.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur humorlos... seufz.

Gruß
Günni
 
ich weiss nicht obs gleich in der blödelecke war...:confused:
ich hab zumindest mal mitgeblödelt...gruppenzwang?! ;o)

klar is es ein ernstes thema und eigentlich nicht zum spaßen, da geb ich dir recht. ich glaub ich scherze halt lieber weil ich eben kein "geltendes" gegenargument weiß, ihc kann nur sagen dass ich es nicht gut finde, weil mein gefühl mir das sagt. ich kann einfach kein hund sein, aus!ausserdem will ich das gar nicht...

ich versteh nur nicht wieso dieses thema immer wieder kommt....in zig anderen threads wurde schon genau erklärt von euch experten warum diese theorien schwachsinn sind. ok es kommen alle themen immer wieder...hm

aber ich grad bei diesem, anfangs wurde erklärt wieso es blödsinn ist. aber es kam nix zurück vom gründer des themas...danach wird halt drüber geblödelt...jo mei.

vielleicht is es bissl oberflächlich u kindisch geb ich zu...:cool:


@sagarossagirl: jo des mach ma:D
 
Was ich mich auch frage ist, wieso es hier in diesem Forum nicht möglich ist, ganz normal sachlich und ernsthaft über sowas zu diskutieren oder sich auszutauschen.

Weil es innerhalb von zwei Tagen der dritte Thread zu genau dem Thema war. Ich hab meine Antworten teilweise schon nur mehr weiterkopiert, das wird wirklich langsam zu blöd...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39729
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39742

Wie du also siehst, fängt der Threadersteller immer wieder mit dem gleichen Thema an. Das wird langsam öde...

BB,
Tanja
 
boah na dann will ich aber einer sein!!!!!! welche aufschrift krieg ich?

"der tut nix" oder "tussi", keine ahnung was da alles gibt:p:D
 
Sagt mal... war das Thema eigentlich von Anfang an in der Blödel-Ecke?

Ich muss da dringend mehr drauf achten.. *seufz*.


Ich muss ganz ehrlich sagen... dass ich die ersten Seiten mit den ja doch getätigten Anschuldigungen (wenn auch sehr pauschal und anonym) mir viel zu starker Tobak sind, um daraus einen Blödelthread zu machen.

Mir ist auch das Thema an sich viel zu ernst...

Nu haben wir wieder zig Seiten rumgeblödel über Kacke und Pisse... .

Ich sag euch was... es gibt (auch in diesem Forum) noch einen Haufen Leute, die diesen Dominanz-Kram glauben und sich sicher sind, dass sie der Chef sein müssen und irgendwie ne Alpha-Führungsrolle übernehmen müssen mit irgendwelchen Regeln oder Hilfsmitteln.

Und gerade diejenigen davon, die ich darüber vielleicht wirklich gerade Gedanken machen... dürften sich von so einem Thread mit Anlauf in den Arsch getreten fühlen und sich vermutlich angewidert abwenden... und haben wieder nicht die Gelegenheit, etwas neues zu lernen oder sich wirklich enrsthaft Gedanken zum Thema zu machen.

Sehr schade das.

Was ich mich auch frage ist, wieso es hier in diesem Forum nicht möglich ist, ganz normal sachlich und ernsthaft über sowas zu diskutieren oder sich auszutauschen.
Ich mein.. dass man mal eine provozierende, ironische oder zynische Bemerkung macht finde ich ja auch okeh und prima.
Aber dass das dann so in die Witzecke abrutscht... finde ich wirklcih eher traurig.
Scheint so zu sein, dass diejenigen, die glauben es verstanden zu haben sich der Dominanzlehren mächtig überlegen fühlen... komisch nur, dass das nur über Gags und dumpfe Sprüche zum Ausdruck gebracht werden kann.

So.. ich musste das mal loswerden.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur humorlos... seufz.

Gruß
Günni
hi günni!
bei so viel ignoranz und IQmäßiger einfachheit braucht man auch einmal ein ventil, um nicht zu platzen- und da finde ich, ist humor der bessere weg- auch wenns manchmal sarkastisch scheint- sonst müsste man als normaler HH doch einigermaßen aggressiv reagieren;)

und nun wird weitergesponnen: hund geht mit mensch auf das trainingsgelände- mensch läßt sich nicht motivieren, pinkelt, schnuppert, ignoriert seinen hund..... was würde dominanter hund dann machen: würger, stachler, alphawurf, schnauzengriff ;) ;) :D ????
 
hast angst dass dir dein hund den alpha platz streitig macht, gell? dann solltest vielleicht das problem mal bei der wurzel packen!!!!

meine scharren auch beide, ich hoff die tun sich nicht zam und lassen mich dann gefesselt im keller liegen!!!!
wenn ich mich bis morgen um 12 nicht mehr gemeldet hab, ruft bitte die polizei!
 
Oben