Stachelwürger und E-Tacker

Super Sammy ist mega Dominant, der scharrt immer.

Was mach ich jetzt? Soll ich weiter tun als wüßte ich es nicht. Damit leben wir jetzt schon 5 Jahre ganz gut
 
Ähm ja nun habe wir wieder das Dominanzproblem angenommen ich räums weg weiss ja keiner das ich dort ein dominanzgaggerl glassen hab also so gehts net:mad:
Nach dem Scharren müssten die Düfte so weit in Molekül- und Atomform :D verteilt sein, dass man das Gackerl getrost wegräumen kann. Denk ich mal ... oder? :confused: :p

Das macht Gina auch und schaut mich dabei ganz stolz an. Ich lächle bestätigend zurück und sie ist ganz stolz und bemüht sich ordentlich zu scharren... :)
Huch? Net, dass dein Leben in Gefahr ist, während du bestätigend lächelst! :eek: :D
 
lol..

also echt, warum bin ich für euch lustig und lächerlich? nur weil ich eine meinung habe die ihr nicht versteht? keiner hat bisher ein vernünftiges gegeargument liefern können..es wird nur darüber hergezogen. ist das standard?

ich habe doch oft genug erklärt das ich nunmal meine meinung vertrete und das ihr eure ansichten dazu habt..ok...

aber das ihr dann so reagiert, ist wirklich arm...sehr arm sogar...

unterhaltet euch mit leuten wie z.B Siegfried Rauch oder Martin Rütter...schaut sie euch an oder lest die bücher, aber lacht nicht über menschen nur weil ihr kein gegenargument habt.

traurig...


Ich kenne diese Herren nicht mal dem Namen nach und nach deinen Postings zu schließen, muß man sie auch nicht kennen.... :rolleyes:

Jedoch empfehle ich Dir ganz dringend, dieses Büchlein hier mal zu lesen. Ist wirklich nur ein Büchlein und du bist ganz schnell damit fertig:

http://www.amazon.de/Dominanz-Tatsache-oder-fixe-Idee/dp/3936188092/sr=8-8/qid=1160684699/ref=sr_1_8/302-0286096-7292869?ie=UTF8&s=books
 
Jetzt weiss ich warum unser Threadersteller so Angst hat das sein Hund Dominant sein könnte(Quelle Wiki)
Alpha-Tier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Alpha-Tier (gelegentlich auch: Alfa-Tier) ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung und bezeichnet das Leittier einer Herde oder eines Rudels. Alphatiere sind in der Regel die kräftigsten und erfahrensten Tiere der Gruppe.
jo schon schei... wenn der Hund schlauer als das Herrl ist :D
.
Bei Wölfen erkennt der geübte Beobachter das Alpha-Paar zum Beispiel an ihrer Körperhaltung: am aufrechten Gang, den aufgerichteten Ohren und dem aufgestellten Schwanz. Der Alpharüde gibt bei der Jagd die "Marschrichtung" an, das Weibchen bleibt stets in seiner Nähe. Beide halten ihre Stellung bis zu 8 Jahren.
Also all jene wo der Hund die >Dominanz über hat brauchen sich net fürchten in 8Jahren ist alles vorbei:p
 
...
Bei Wölfen erkennt der geübte Beobachter das Alpha-Paar zum Beispiel an ihrer Körperhaltung: am aufrechten Gang, den aufgerichteten Ohren ...
mu-48145.jpg
Aha ... :D
 
hmm so geht das.... *merkenmuß*

ob Sammy mich noch ins Bett läßt:eek: dabei schaut er so lieb aus.

Der Wolf im Schafspelz:eek::mad::D

Jaja... der schaut nur lieb aus der Sammy... genauso wie meine Gina.... ;) :D

Aufpassen müssen wir.... furchtbar aufpassen, net daß Hund dann den Kühlschrank bedient, wir aus dem Napf fressen dürfen und Hund vom Teller. Noch schlimmer wär ja, Hund im Bett und wir dürfen grad mal auf den Bettvorleger.... ;) :D :rolleyes: :eek:
 
Jaja... der schaut nur lieb aus der Sammy... genauso wie meine Gina.... ;) :D

Aufpassen müssen wir.... furchtbar aufpassen, net daß Hund dann den Kühlschrank bedient, wir aus dem Napf fressen dürfen und Hund vom Teller. Noch schlimmer wär ja, Hund im Bett und wir dürfen grad mal auf den Bettvorleger.... ;) :D :rolleyes: :eek:

gut das ich Jack hab, wenigsten einer der nit Dominant ist. Dabei hab ich mich so gefreut als er das Scharren langsam anfängt:(
 
Oben