Stachelhalsband bei Tierschutzorga

du solltest echt mal eine leseverständnissübung machen.
ich hab ja sogar geschrieben, dass ich euren ärger über die IBT hunde im WTH verstehe.
das aufregen über den stachla finde ich aber etwas übertrieben... :rolleyes:
 
was hast du mit persi bitte geklärt?? einfach nicht antworten ist für dich klären??

der partner von der katze, welche vom WTH ist sitzt wahrscheinlich noch immer alleine, in wohnungshaltung, bei leuten, die ihren kater einschläfern wollten, weil er unrein ist. was ist den das für ein tierschutz? wegen einem stachla aufregen, aber dann bei dieser katze nicht einschreiten??
 
Bitte was ist so schlimm wenn man nun das Bild einfach rausnimmt??
Grade als Tierschützer liegt ihm wohl das wohle des Tieres am Herzen. Wenn man so ein Bild zugeschickt bekommt, dann schreibe ich hin sie sollen doch bitte eines ohne Stachler machen. Wo ist da nun das Problem?? Oder ist es e egal ob der Hund verletzungen davonträgt?? Zu allem anderen kann ich und will ich auch nichts sagen.
 
Falls sich jemand die Mühe gemacht hat auf der HP von IBT nachzuschauen - sie haben das Bild nun mit einer Erklärung versehen!
Da sieht man das sie Dinge auf die Aufmerksam gemacht wird auch umsetzen und nicht mit "jaja" abtun, man hätte auch einfach ein Mail schreiben können und sie hätten dankend angenommen worauf man Aufmerksam macht.
Ich finde es nicht ok gegeneinander zu arbeiten und Organisationen öffentlich schlecht zu reden.
Nirgends läuft alles perfekt ab - überall gibt es Probleme platzmangel usw.
Aber das ganze geschied zum leidwesen der Tiere. Wenn ihr hier schreibt die oder die Orga oder Tierheim ist sooo schlecht und was weiss ich was könnte es sein das
5 potentielle Hundeinteressenten sagen ok ich nehme mir den Hund doch nicht - die sind ja angeblich so unseriös.
Leidtragende sind dann die Tiere. Ich hab auch keine guten Erfahrungen mit dem WTV gemacht - würde aber nie auf die Ideee kommen öffentlich ein Thema zu öffnen über darüber zu schimpfen und es schlecht zu machen.
 
So hier sind nun die aktuellen Bilder von Tiger bei uns.

Es würde uns sehr freuen wenn man sich genauso intensiv damit beschäftigen würde ihn an Freunde und Bekannte weiterzuschicken damit er hoffentlich bald ein tolles Zuhause hat.
 
So hier sind nun die aktuellen Bilder von Tiger bei uns.

Es würde uns sehr freuen wenn man sich genauso intensiv damit beschäftigen würde ihn an Freunde und Bekannte weiterzuschicken damit er hoffentlich bald ein tolles Zuhause hat.

Hallo
Er ist ein total Hübscher. Würde ihn gerne in einen anderen Forum einstellen wenn ich darf, damit er schneller nen Platz findet. Gerne die Details per PN, danke.

lg Melanie & Huskygfraster
 
Hallo
Er ist ein total Hübscher. Würde ihn gerne in einen anderen Forum einstellen wenn ich darf, damit er schneller nen Platz findet. Gerne die Details per PN, danke.

lg Melanie & Huskygfraster


Ich warte leider noch immer auf ne Antwort ob ich ihn da einstellen darf oder nicht. Auf meine PN wurde nicht reagiert,deswegen schreibe ich es hier rein.

lg Melanie & Huskyteam
 
Oben