Hamsterhilfe_Ö
Profi Knochen
Also extra nur wegen mir muss niemand hinfahren! Find so sicher auch mal ein Schweindi. Wär nur dieses Wochenende gut gewesen, da ich da wohl sowieso vergesellschaften muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist wirklich lieb, aber echt!! Nur hat leider mal irgendwer anscheinend ihren Jagdtrieb sehr positiv bestärkt......leider.Dogo kenne ich auch mein Bekannter wollte sie nehmen, da sie aber Katzen jagt und dort damals 6 Katzen lebten und etliche andere Tiere entschied er sich für Gucci (jetzt Spikey) und er ist glaub ich sehr glücklich mit ihr.![]()
Leid tuts mir hald wirklich um Dogo, ist so ne nette.
Lg, Bettina
Frika Hovawartmischling geb.2000 Frika liebte über alles sein Herrl, das aber tragischerweise von ihm ging. Viel zu gut meinte es dieser mit dem Futter. Frika ist kastriert. Leider sieht man nur das Übergewicht und nicht den außergewöhnlich sensiblen, liebevollen Hund, der nur darauf wartet wieder jemandem seine ganze Liebe zu schenken.![]()
Vermittelt!Samba Dt. Schäfer geb.2001 Samba kam zu uns, weil ihr Besitzer ins Heim musste.
Sie ist sehr anhänglich und verträgt sich besonders gut mit Rüden.
Auch das Alleinebleiben ist kein Problem.
Sie ist ein sehr guter Wachhund, was einmal zu einem Problem wurde.
Durch eine Zaunlücke hat sie gebissen.
Zu ihren Liebsten ist sie allerdings geduldig, sanft und gibt sich Mühe
alles richtig zu machen.
Nicht nur das! Es war auch erst Weihnachten........Hauptproblem ist daß das Wr. TSH leider keine Tiere von NÖ mehr aufnehmen darf augrund des Konkurses, ich denke das wird sich spürbar auf die Tierheime in NÖ auswirken.![]()