Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich den flyer auch bekommen? hab ihn rund um den floridsdorfer spitz aufgehängt.
@mama: magst den papa nicht noch mal bearbeiten? es scheitert ja nicht an tierliebe, sondern, weil er glaubt, der santi ist so arm und weil er selber nicht leiden möcht. aber es gibt ja keinen grund zum leiden, santi gehts ja gut und ihr, du und papa, könntest santi ja glücklich machen, das macht doch selber auch glücklich...
Wir bieten auch Probewohnen an, dann kann man Santi ganz in Ruhe kennenlernen....![]()
Mein mail ist weg??????????also nochmal schreiben.Ich weiß es kein Thema zur Zeit,weil wir ja alle hoffen das Santi einen guten Platz bekommt.In der Untersteiermark Raum Bad GLeichenberg,Riegersburg ist eine Fa.Berger die betreibt einen Gnadenhof für viele Tiere.Unter anderm ist Anfang März ein kl.Welpe aus Bosnien (dem beide Hinterhaxerlvon einem Sadisten abgetrennt wurden)bei Ihnen untergekommen.Schauen Sie bitte mal auf Facebook unter www.gnadenhof-berger.at,da kommt man dann zum vereinquadrupedes@aon.at da könnten sie unter "Geschichten" von der kleinen Dora lesen es gibt auch Bilder.Es wäre ja nur falls??Mir wäre lieber ich wüßte was anderes.RenateJa, ein Steirermann wäre er sicher gerne
Santi hat noch keinen einzigen Interessenten - es wollte ihn noch nicht mal wer kennen lernen
Ich versteh das irgendwie überhaupt nicht. Wenn ich mit ihm spazieren gehe, bekommt er immer Komplimente, weil er so ein fescher Kerl ist. Den Leuten fällt es nicht mal auf, dass er blind ist - erst, wenn ich es ihnen sage! Und dann sind sie immer total perplex - das passt dann gar nicht in ihr Weltbild, weil Santi eben nicht über jeden Stein stolpert, flott neben mir herspaziert, sich blendend mit anderen Hunden versteht und sich ganz "normal" verhält...
Wann wird er endlich von seinem Menschen gefunden?? Er wartet!!
Ich würde die Patenschaft sofort übernehmen,falls??ich find die idee gut. ich würd die patenschaft übernehmen, mama hat auch gesagt, sie würd sie übernehmen. dort ist es extrem familiär. es sind viele tiere dort (es wird nicht geführt wie ein tierheim) und santi hätte liebe bis ans lebensende. hab die geschichte von dora auch mitverfolgt. hab allerdings keine ahnung, welche kriterien ein tier erfüllen muss, damit es aufgenommen wird...
Mein mail ist weg??????????also nochmal schreiben.Ich weiß es kein Thema zur Zeit,weil wir ja alle hoffen das Santi einen guten Platz bekommt.In der Untersteiermark Raum Bad GLeichenberg,Riegersburg ist eine Fa.Berger die betreibt einen Gnadenhof für viele Tiere.Unter anderm ist Anfang März ein kl.Welpe aus Bosnien (dem beide Hinterhaxerlvon einem Sadisten abgetrennt wurden)bei Ihnen untergekommen.Schauen Sie bitte mal auf Facebook unter www.gnadenhof-berger.at,da kommt man dann zum vereinquadrupedes@aon.at da könnten sie unter "Geschichten" von der kleinen Dora lesen es gibt auch Bilder.Es wäre ja nur falls??Mir wäre lieber ich wüßte was anderes.Renate
Hallo ,ich weiß es wird sich wer finden wo es ihm gut geht(ich darf ihn ja leider nicht nehmen),und ich habs ja auch nicht böse gemeint.Renate