Springer Spaniel Santi sucht das Glück

Armer Santi! :( Drück ihm die Daumen, dass er bald ein super zu hause findet!

(tolles Geschirr hat er auf dem letzten Foto an! :) )

gibts schon neuigkeiten wegen dem santi?

Fast alle Interessenten haben leider entweder schon vor dem ersten Treffen abgesagt, sich doch für einen anderen Hund entscheiden oder waren nicht für Santi geeignet.
Aber vielleicht gibts ja bald eine Überaschung - falls das wahr wird, wärs der allerbeste Platz, den ich mir für Santi wünschen würde :D Daumen drücken!! :D

Es gibt Interessenten....:D
Jaaa! :D Wir müssten uns nur mal treffen - gibst mir Bescheid, wennst wieder gesund bist, ok? :)

Fast alle Interessenten haben leider entweder schon vor dem ersten Treffen abgesagt, sich doch für einen anderen Hund entscheiden oder waren nicht für Santi geeignet.
Aber vielleicht gibts ja bald eine Überaschung - falls das wahr wird, wärs der allerbeste Platz, den ich mir für Santi wünschen würde :D Daumen drücken!! :D

Meinst du unseren?:o:)
Jaaa! :D Wir müssten uns nur mal treffen - gibst mir Bescheid, wennst wieder gesund bist, ok? :)

Werde ich machen,nur wie gesagt geht es mir zur Zeit nicht so gut mit meiner Gesundheit.:o

Auf die "Überraschung" warte ich immer noch - bin ja sowas von gespannt, ob das klappt - das wäre das Allerbeste für Santi! :D

Bei den bisherigen anderen Interessenten hats leider entweder auf der einen oder auf der anderen Seite nicht gefunkt :o

Die Alice freut sich fürn Santi! :party2::drummer::party2: und freut sich schon wenn sie ihn dann mal kennenlernen kann! :)

Oben