Springer Spaniel Santi sucht das Glück

danke für den Tipp, kann man sicher probieren.

aaaaber, Santi ist schon auf sämtlichen Seiten eingestellt, trotzdem null Interesse, nicht mal kennenlernen will ihn jemand... :(

:(:( das gibts doch nicht,wollen die Leute denn keinen Traumhund haben :o unverständlich

na Renate, nicht doch nochmal überlegen ;)Bettina hat mir ja gesagt, wie toll ihr Santi findet

Ich hab schon alles versucht,aber wenn mein Mann nicht will,ich arbeite und wer muß dann da sein, der nach Ihm sieht.Und ich kanns nicht machen wenn er nicht einverstanden ist.könnte heulen.

Ich probier´s zwar weiter aber ich werd leider keinen Erfolg haben.Tut mir so leid

Renate:(:(:(:(:(

Na ich versteh dich schon. Ich hab ja wegen Santi auch schon überlegt, aber bei uns passt ein Hundsi finanziell einfach nicht mehr rein :( wenns nicht geht, gehts halt nicht :( drücken wir halt weiter die Daumen und Pfoten für Santi

He, ICH will ihn kennenlernen!;):D

Muss nur schauen, wann ich Zeit hab. Kann ihn zwar selbst nicht nehmen, aber es gäbe einige im Bekanntenkreis wo ich mir ihn super vorstellen könnt.
Vielleicht findet sich ja wer, wenn ich ihnen vorschwärmen kann wie toll er in live ist!:)

Ja das machen wir,fest Pfoten drücken für den lieben Santi :heart:und hoffen das er doch noch einen Traumplatz bekommt.

Renate :heart:

He, ICH will ihn kennenlernen!;):D

Muss nur schauen, wann ich Zeit hab. Kann ihn zwar selbst nicht nehmen, aber es gäbe einige im Bekanntenkreis wo ich mir ihn super vorstellen könnt.
Vielleicht findet sich ja wer, wenn ich ihnen vorschwärmen kann wie toll er in live ist!:)

Kannst sie ja gleich mitnehmen :p

Das find ich nicht in Ordnung das sich Frau Parzer nicht gemeldet hat,bin traurig das sich noch keiner für Santi gemeldet hat,wo er es sich doch soooooooooooooooo verdienen würde einen Superplatz zu bekommen.:confused::confused::confused::confused:

Renate

Das find ich nicht in Ordnung das sich Frau Parzer nicht gemeldet hat,bin traurig das sich noch keiner für Santi gemeldet hat,wo er es sich doch soooooooooooooooo verdienen würde einen Superplatz zu bekommen.:confused::confused::confused::confused:

Renate

Ja, finde ich auch sehr schade, dass sie nicht geantwortet hat :(

Santi würde es sich wirklich sehr verdienen, endlich ein fixes Zuhause zu haben. Er hat sich bei uns mittlerweile so gut eingewöhnt und er hat für sich natürlich beschlossen, dass er da bleiben wird - das hat er uns schon sehr deutlich klar gemacht :D Leider sind wir aber nur sein Pflegeplatz, er kann nicht auf Dauer bei uns bleiben. Es wäre wirklich notwendig, dass er bald ein Zuhause bekommt - er tut sich ja sonst immer schwerer, wieder zu gehen (und ich erst :() ...

*seufz* Es fehlen immer wieder Zettelchen beim Flyer, aber offensichtlich doch kein ernsthaftes Interesse.:(

Werde weiter verteilen und hoffe irgendwie innigst, dass der Santi ein Steirermann wird. ;):D

*seufz* Es fehlen immer wieder Zettelchen beim Flyer, aber offensichtlich doch kein ernsthaftes Interesse.:(

Werde weiter verteilen und hoffe irgendwie innigst, dass der Santi ein Steirermann wird. ;):D

Ja, ein Steirermann wäre er sicher gerne :)

Santi hat noch keinen einzigen Interessenten - es wollte ihn noch nicht mal wer kennen lernen :(
Ich versteh das irgendwie überhaupt nicht. Wenn ich mit ihm spazieren gehe, bekommt er immer Komplimente, weil er so ein fescher Kerl ist. Den Leuten fällt es nicht mal auf, dass er blind ist - erst, wenn ich es ihnen sage! Und dann sind sie immer total perplex - das passt dann gar nicht in ihr Weltbild, weil Santi eben nicht über jeden Stein stolpert, flott neben mir herspaziert, sich blendend mit anderen Hunden versteht und sich ganz "normal" verhält...

Wann wird er endlich von seinem Menschen gefunden?? Er wartet!!

Schubs

Überlege grad wo ich den flyer überall aufhängen soll? Wo hängt ihr die so auf ?

Kann man z.B. bei Baumärkten oder Supermärkten auf die Pinnwand hängen oder bei anderen Geschäften fragen, ob mans aufhängen darf. Geht auch bei Hundezonen oder bei beliebten Spazierwegen auf Bäume.

Es gibt aber schon einen neueren Flyer, ich schick ihn dir! :)

Oben