Springer Spaniel Santi sucht das Glück

danke Martina!

ich habe wg dem bleiben gefragt, hach, wie erklär ich das...mein zwergi ist letzte Woche gestorben, mein Herz ist nicht frei für einen Hund, falls es das je wieder wird, möchte ich nur eine Nase, die nicht so leicht unterkommt...ich kann mir nicht vorstellen, dass das Loch, was mein sammy hinterlassen hat, je kleiner wird...ich wollte einfach nur wissen, ob der süsse santi genug Zeit hat...

Babsi keiner kann oder wird je einen Sammy ersetzen können, das ist sicher, aber ich weiß von mir, dass die Entscheidung, die entsetzliche Lücke die hinterlassen wurde, durch einen anderen Vierbeiner zu schließen, mir persönlich immer geholfen hat :o.

ganz liebe Grüße
Tina

Ich stell die Fotos immer ins Forum der Cockerrettung - ich hoffe, das ist ok ? Vielleicht verliebt sich ja einer in den hübschen Santi.

:heart: ich bin so verliebt in Santi. Ich würd ihn sofort nehmen wenn ich Platz hätt!

Wo ein Wille, da ein Weg! :cool:
Nein, Scherz - kann eh genau verstehen, was du meinst. Herzerl und Verstand sind sich nicht einig ... kenn ich nur zu gut :rolleyes::D

Santi ist so eine liebe Schmusebacke! Sein zukünftiger Besitzer bzw. seine Besitzerin wird mal sehr viel Freude mit ihm haben :)

Sogar mein Verstand sagt JA :D der einzige der NEIN sagt is mein PAPA :eek: der meint 2 junge Hunde sind daweil mal genug :rolleyes:

Schade :o

Santi hat leider noch gar keine ernsthaften Interessenten :(
Einen blinden Hund will ja anscheinend doch niemand haben ...:(

ICH kann das allerdings echt nicht nachvollziehen. Santi kommt sehr gut mit seiner Blindheit zurecht und er lässt sich supergut führen, mag alle und jeden und ist einfach nur ein dankbarer, gutmütiger, lieber Hund, der gern ein fixes Zuhause bei lieben Menschen hätte!

Schade :o

Santi hat leider noch gar keine ernsthaften Interessenten :(
Einen blinden Hund will ja anscheinend doch niemand haben ...:(

ICH kann das allerdings echt nicht nachvollziehen. Santi kommt sehr gut mit seiner Blindheit zurecht und er lässt sich supergut führen, mag alle und jeden und ist einfach nur ein dankbarer, gutmütiger, lieber Hund, der gern ein fixes Zuhause bei lieben Menschen hätte!

Schade. Ich geh wieder Zettel verteilen. An einigen Plätzen fehlen Abschnitte, hab mir schon gedacht, vielleicht wird er ein Steirermann ...:o

Ich hätte den Santi sofort genommen, wenn Peppino nicht schon fast blind wäre. 2 blinde Hunde - da bin ich dann doch überfordert. Und keiner der beiden hätte einen "Blindenhund" *seufz* Die Katja wäre zwar mit 2 Herren im Haus sicher auch sehr glücklich, aber dass ist einfach zu viel ....:(

Schade. Ich geh wieder Zettel verteilen. An einigen Plätzen fehlen Abschnitte, hab mir schon gedacht, vielleicht wird er ein Steirermann ...:o

Ich hätte den Santi sofort genommen, wenn Peppino nicht schon fast blind wäre. 2 blinde Hunde - da bin ich dann doch überfordert. Und keiner der beiden hätte einen "Blindenhund" *seufz* Die Katja wäre zwar mit 2 Herren im Haus sicher auch sehr glücklich, aber dass ist einfach zu viel ....:(

Danke, das ist lieb :)
Also ich weiß ja nicht, wie sich dein blinder Hund verhält, aber wenn er nur annähernd so ist wie Santi ... 2 Santis wären absolut kein Problem ;) Aber ich will da natürlich nichts dreinreden :cool:

Danke, das ist lieb :)
Also ich weiß ja nicht, wie sich dein blinder Hund verhält, aber wenn er nur annähernd so ist wie Santi ... 2 Santis wären absolut kein Problem ;) Aber ich will da natürlich nichts dreinreden :cool:

Der Peppino ist ein kleiner Schlawino, aber sonst auch völlig problemlos. Vielleicht schläft er ein bisschen weniger wie der Santi.;) Nein 3 Hunde fix kann ich mir weder zeitlich noch finanziell noch kraftmäßig leisten, insofern ich zukünftig wahrscheinlich auch zeitenweise/tageweise für die Betreuung für einen blinden Hund da bin. Dann wären es vier ... :eek: Nö, sorry ...

Der Peppino ist ein kleiner Schlawino, aber sonst auch völlig problemlos. Vielleicht schläft er ein bisschen weniger wie der Santi.;) Nein 3 Hunde fix kann ich mir weder zeitlich noch finanziell noch kraftmäßig leisten, insofern ich zukünftig wahrscheinlich auch zeitenweise/tageweise für die Betreuung für einen blinden Hund da bin. Dann wären es vier ... :eek: Nö, sorry ...

Kann dich gut verstehen, 3 Hunde wären mir (zumindest in der Wohnung) auch zu viel :eek:
Aber wieso glaubst du, dass der Santi so viel schläft? Tut er nämlich gar nicht - zumindest nicht mehr als andere ;)

Oben