Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:Ich werde gezielte Fragen an meinem Hund bzw. deren Antworten von dir und meinem Hund erwarten.
Wendylove schrieb:Achtung!
Methodischer Fehler!
Die Fragen muß jemand stellen der weder mit dem Hund noch dem Hundehalter enger zu tun hat und mit Sicherheit die Antworten nicht weiß!!!!
Der Hundeführer(halter) darf! nicht dabei Anwesend dabei sein sein.
Eriu schrieb:Warum sollte einer Fragen stellen, wo er die Antworten nicht weiß? Warum darf der Hundeführer nicht dabei sein? Das wäre was ganz neues.
Wendylove schrieb:Das zeigt nur daß du von naturwissenschaftlicher Methodik UND menschlicher nonverbaler Kommunikation NULL Ahnung hast.
Falls du über Mmethoden der Psychologie und deren Durchführung Fragen hast, kann ich dir Univ.Prof.(i.R.) Dr. Gerhard Fischer empfehlen. Der weiß wie man seit Jahrzehnten vorzugehen hat damit Ergebnisse gesichert und haltbar sind. Fürchte aber an gesicherten Ergenissen ist die Esoterikfraktion nicht interessiert, sondern nur an Geschwafel welches keiner näheren Prüfung standhält.
Eriu schrieb:Mir geht es auch nicht um gesicherte Ergebnisse ...
dimmi schrieb:mir ist lieber, wenn mir jemand hilft, der nicht weiß, warum das hilft als jemand, der zwar genau weiß warum, aber nicht hilft.
dimmi schrieb:2. es dinge gibt, bei denen es eigentlich wurst ist, ob sie "naturwissenschaftlich haltbar" sind, weils einfach ums wohlfühlen geht. und wenns funktioniert...
Eriu schrieb:@wendylove
hier der Link zu einem Artikel wo Tierkommunikation wissenschaftlich bewiesen wurde.
Tierkommunikation wissenschaftlich bewiesen