Spinne

IGITTT!!!!!!!!!:eek:
Aber die gibts doch hoffentlich nicht in Deutschland, denn ich würde auf der Stelle tot umfallen wenn ich die sehen würde........
Dann heißt es für euch: Augen auf und wachsam sein

Hab ich schon gelesen - die gibt's auch in Süddeutschland (steht zumindest in dem Beitrag). Außerdem ist diese Spinnen nur ca. 1,5 cm groß - also wirklich schwer zu erkennen. Aufenthaltsort: meistens trockene Wiesen.

Die sieht auf dem Bild so rießig aus....
Eigentlich egal wie groß, ich mag sie alle nicht...

na geh bitte grauslig
g026.gif

ich weiß es klingt verrückt, aber ich habt mit Vogelspinnen kein Problem, ich lasse sie auch gern auf mir laufen, ist ein geiles Gefühl. Wenn es allerdings darum geht dass eine Spinne, egal welcher Größe an meinem Fenster sitzt oder auf meinem Boden krabbelt verlasse ich schreiend den Raum. Verrückt, oder:)

Ne, finde ich nicht verrückt, denn ich hatte vorher eine Spinnenphobie, aber "Esmeralda" finde ich einfach wunderschön und durch sie habe ich auch mit den grauslichen großen Kellerspinnen nicht mehr das Problem, das ich früher hatte

chichaaaaa!!! mach sofort das foto kleiner!!!! nicht nur wegen 'ner verwarnung...sondern weils einfach auch so bäääääh ist!!! :eek: :D :D

Tusse schrieb:
chichaaaaa!!! mach sofort das foto kleiner!!!! nicht nur wegen 'ner verwarnung...sondern weils einfach auch so bäääääh ist!!! :eek: :D :D
Habs gerade gesehen, das es viel zu groß ist und auch schon verkleinert. Aber NUR wegen der Verwarnung :p

Lydia55 schrieb:

:D :D Die ist gar net bäääääh, - die ist knuffig! :)

knuffig? deine krötente ist knuffig..aber das vieh ist bääääh!!

seit ich in der letzten woche 3 zecken und unzählige spinnebisse gehabt habe, haut's ma am land wieder voll die stadttusse raus. ich werd schon liebevoll miss paranoia genannt..frechheit! :mad: :eek: :D

Lydia55 schrieb:
:D Du mußt Schweine drauf trainieren, sie alle vom Hof zu jagen..... ;)

also schweine ist mir da keine große hilfe. die dumme kuh stupst sie mit der schnauze immer in meine richtung...so ala: iiih frauli...mach du sie tot! der dumme hund ist echt zu nix zu gebrauchen :rolleyes: hrhr

aber wenn DIR mal fad ist... *gg*

Oben