Spinne

Tusse schrieb:
knuffig? deine krötente ist knuffig..aber das vieh ist bääääh!!

seit ich in der letzten woche 3 zecken und unzählige spinnebisse gehabt habe, haut's ma am land wieder voll die stadttusse raus. ich werd schon liebevoll miss paranoia genannt..frechheit! :mad: :eek: :D

Mich mögen die Zecken net, - ich schmeck net gut :D

Bitte geh zum Arzt, falls irgendwas anschwillt :o , Miss Arachnophobia :D

Tusse schrieb:
also schweine ist mir da keine große hilfe. die dumme kuh stupst sie mit der schnauze immer in meine richtung...so ala: iiih frauli...mach du sie tot! der dumme hund ist echt zu nix zu gebrauchen :rolleyes: hrhr

aber wenn DIR mal fad ist... *gg*

:D Die Krötente stupst sie net mal an, so ekelt´s ihn....

Klar komm ich..... ich fotografier deine Spinnis und dann fahr ich wieder :p

Chicha schrieb:
Wieso?? Spinnenmahlzeit wird bei der Fleischmengenberechnung beim barfen gleich abgezogen :p

:) :) Aber selbstverständlich. Würde ich meinen Hund noch dazu regelmäßig füttern, würde er keine Spinnen mehr fressen :) :)

Krabbelzeugs ist bei Hundschi und Miezen IMMER willkommen. So voll kann das Bauchi gar nicht sein ;)

BRAVO ..... sowas brauch i ned in der Wiese .... ich hass diese kleinen Biester ..

obwohl wenns eine Vogelspinne wär hätt ich kein Problem die find ich süß ... die sehen ned aus wie Spinnen ...

GuardianAngel schrieb:
BRAVO ..... sowas brauch i ned in der Wiese .... ich hass diese kleinen Biester ..

obwohl wenns eine Vogelspinne wär hätt ich kein Problem die find ich süß ... die sehen ned aus wie Spinnen ...

Gelle! Die sind so schön haarig, dass man sie richtig streicheln kann und dennoch keine Haare in der Wohnung hat :D

GuardianAngel schrieb:

Wie sehen sie denn dann aus :p

Eine Vogelspinne schaut aus .. na ka Ahnung kuschelig :D ich habe eine Spinnenphopie Klasse 1.. dh: Spinne krabbelt auf der Wand, ich schreie und renn weg solang bis Spinne von nettem Partner entfernt wird ..... Ja aber: Ich habe schon x mal das Glück gehabt eine Vogelspinne halten zu dürfen *g* und ich, die bei einer 1mm Spinne rennt hab mich echt verliebt in die großen Verwandten der 1 mm Spinne *g* Darf leider keine haben, da Partner sonst auszieht :D

Chicha schrieb:
na geeeeh, sei nicht so heikel wegen ein bissi brennen und jucken ;)

Macht sie das immer, wenn man sie berührt?
Und wie kompliziert ist es, so eine Vogelspinne artgerecht zu halten und ihr ein schönes Leben zu bieten? Hält man sie einzeln? Erzähl mal...... :D

Oben