Spinne

Chicha schrieb:
Wir sind doch eh Mütter!!! Und zwar nicht für unsere Tiere, sondern für unsere Männer, denn DIE werden offenbar NIE erwachsen:p :D

Ja, da ist was wahres dran :D Um ehrlich zu sein brauch mein Herr noch viel mehr Aufmerksamkeit und Beschäftigung wie jedes Kind. Und natürlich Verbote und Erziehung :p

Yankee schrieb:
Bääärks Spinne igittigitt ! Yankee hat Angst vor Spinnen und Jay frisst sie auf*würg*
Ich schreie immer nach meinem Mann der erkennt schon an meiner Stimmlage was los ist *g*
Das mit dem Kinder kriegen spar ich mir immer für andere Sachen auf wie am Wo'ende früh aufstehen und so O ton " über 24 Std lag ich den Wehen mit deinem Sohn weißt Du was das für Schmerzen waren??" Pause und wenns noch nicht fruchtet gehts los mit " ich lag mit deiner Tochter wochen in der Klinik und dann die Geburt die ging zwar schnell aber die Schmerzen!" dann geht er entnervt und tut was ich will:D :p
Spinnen entfernt er weil er doch mein Held ist und ich doch so Angst habe:D

Klar, als Mutter hast du natürlich überzeugendere Argumente als ich als Nichtmutter. Da geht das mit dem schlechten Gewissen ganz schnell :p
Obwohl, ich bin ja ne Stiefmama, vielleicht lässt er sich deswegen auf alle Argumente von mir ein :)

Ich les jetzt nicht alles.. ich hab den Artikel gerade gelesen u. ich sag nur bääääääääääääääääääääääääääh.. ich hasse spinnen u. jetzt muss man Angst haben, dass man davon was kriegt auch noch :mad: :mad:

Oben