Spielkameraden im Raum Kirchdorf / Steyr gesucht

kater carlos

Anfänger Knochen
Mein 6 Monate alter Briard-Rüde würde sich freuen, neue Hundebekanntschaften zu machen! Leider wohnen wir in einer Gegend, wo wir nicht allzu viele Hunde haben. Mein "Kleiner" ist sehr lieb und verspielt.:D
Wir freuen uns auf euch!!!
 
Wir sind von Leonding, wird wohl zu weit sein. :eek:
Terry wäre total Welpenfreundlich.
 
@teufelchen: ja, kirchdorf a. d. Krems ist gemeint! bist du aus der gegend???

@miss m: naja, wäre jetzt nicht in unmittelbarer nähe, aaaaaber.....*überleg*

sonst noch wer da????

lg und schönen tag @all!
 
Hallo

Von wo genau bist du denn wenn ich fragen darf?
Wir sind genau mitten drinnen zwischen Kirchdorf und Steyr zu Hause, unser Kuhkaff nennt sich Leonstein :D
Wir haben in unserer Gegend auch eher wenig Wuffs zum spazieren gehen, leider :(
Da meine Wuffs eine eigeschworene Bande ist spielen sie oftmals gar nicht mit fremden Hunden, und schon gar nicht mit welche die Rüpelhaft spielen.
Wie ist denn deiner so beim spielen? Ist er sehr stürmisch, oder eher der Vorsichtige?
Denke aber nach ein paar Treffen würde es schon klappen.
 
hallo doglove!
das kuhkaff wo ich wohne heißt steyrling, ich glaube, da ist leonstein ne "weltmetropole" dagegen*gg*. ich fahre jeden tag durch leonstein durch, wenn ich zu meinem pferd fahre, steht nahe steyr.
loxley ist ein süßer, er lässt auch die jüngeren mal sieger sein und ich hab ihn noch nie brummeln gehört. wenn ein anderer hund ihm gleich mal zu grob kommt, hat er eher angst, alsdas er sich auf was einlässt. natürlich mag er kampfspielchen und laufspiele.
was hast du denn für hunde?
 
hallo doglove!
das kuhkaff wo ich wohne heißt steyrling, ich glaube, da ist leonstein ne "weltmetropole" dagegen*gg*. ich fahre jeden tag durch leonstein durch, wenn ich zu meinem pferd fahre, steht nahe steyr.
loxley ist ein süßer, er lässt auch die jüngeren mal sieger sein und ich hab ihn noch nie brummeln gehört. wenn ein anderer hund ihm gleich mal zu grob kommt, hat er eher angst, alsdas er sich auf was einlässt. natürlich mag er kampfspielchen und laufspiele.
was hast du denn für hunde?
naja okay, steyrling ist nicht gerade besser als leonstein :p :D
meine haben halt einen rudelinstinkt enwickelt, da hat es ein fremder anfangs nicht leicht um mitspielen zu können.
wenn dann würde ich eh immer nur mit einem zum treffen kommen, das müsste dann schon klappen.
ach ja hätte ich fast vergessen, schau in mein Profil-habe 5 Prachtwuffl, von klein bis groß :)

PS: wo genau in steyr steht denn dein Pferd? :) hatte selbst über 20 jahre Pferde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
pferdebub steht in ternberg (wieder so n kaff *zwinker*). auch da ist in der näheren umgebung nichts passendes zu finden, so fahr ich halt meine kilometer.....
ja, also mich würds freuen, und ich denke so, würde es sicher klappen, wenn loxley jedes mitglied deiner "bande" einzelln kennenlernen kann. wie gesagt, loxley ist keiner, der "es wissen will", eher der liebe, und vondaher möchte ich natürlich das er positive kontakte knüpfen kann. wolln wirs mal versuchen? lg
 
hallo!
pferdebub steht in ternberg (wieder so n kaff *zwinker*). auch da ist in der näheren umgebung nichts passendes zu finden, so fahr ich halt meine kilometer.....
ja, also mich würds freuen, und ich denke so, würde es sicher klappen, wenn loxley jedes mitglied deiner "bande" einzelln kennenlernen kann. wie gesagt, loxley ist keiner, der "es wissen will", eher der liebe, und vondaher möchte ich natürlich das er positive kontakte knüpfen kann. wolln wirs mal versuchen? lg

Kronawetterhof??? Ternberg ist ja ehhh toooooollllllll :) :)
 
hallo!
pferdebub steht in ternberg (wieder so n kaff *zwinker*). auch da ist in der näheren umgebung nichts passendes zu finden, so fahr ich halt meine kilometer.....
ja, also mich würds freuen, und ich denke so, würde es sicher klappen, wenn loxley jedes mitglied deiner "bande" einzelln kennenlernen kann. wie gesagt, loxley ist keiner, der "es wissen will", eher der liebe, und vondaher möchte ich natürlich das er positive kontakte knüpfen kann. wolln wirs mal versuchen? lg

jap, ternberg kenn ich. hast du ihn beim Kronawetterhof (glaub so heisst er) eingestellt?
ja könnten wir mal versuchen, bei mir gehst halt zur zeit nur am wochenende da ich einen kleinen sohn habe mit 7mon. und wir nur ein auto haben zur zeit und das braucht mein freund zum arbeit fahren.
also morgen und sonntag wäre kein problem bei mir.

PS: sorry das es bei mir immer etwas länger beim antworten dauert, mein zwergi will immer mitschreiben :D
 
tja wär auch aus steyr aber ich glaub meine "kampfmaschine" (kisha) wären für einen welpi noch zu wild, aber was haltet ihr mal von einem großen-au-gassi-gang? da könnten sich die hunde richtig austoben und jeder kann mit dem spielen, der ihm sympatisch ist und in der au ist kisha komischerweise auch nie so zickig wie sonst ab und zu! :D ;)

Und jordan ist sowieso ein ganz lieber, glaub auch nicht dass er beim spielen grob wird, ihm ist kisha teilweise zu grob obwohl er auch ein pit ist.

lg
 
Oben