Spielkameraden im Raum Kirchdorf / Steyr gesucht

Andrea !!!
Gestern zB.:)

Wenn du mir deine Hallofonnummer per PN schickst ,ruf ich dich das nächste Mal an.Ich hab die nämlich sicher nimmer.
Am Samstag sind wir wahrscheinlich da ,weil mein Mann den Fortgeschrittenenkurs Linedance mitmacht .Der ist bei dem Wirt gleich neben der Strasse --der Große da .Hau mich blau ,aber mir fällt der Name nicht ein .:eek:
Da könnten wir uns ja vorher beim Egon treffen .

Auf euren Fotos vermisse ich die Galgolette von dir Andrea !! ???HAst die daheim gelassen ?:)

LG Gundula
 
Andrea !!!
Gestern zB.:)

Wenn du mir deine Hallofonnummer per PN schickst ,ruf ich dich das nächste Mal an.Ich hab die nämlich sicher nimmer.
Am Samstag sind wir wahrscheinlich da ,weil mein Mann den Fortgeschrittenenkurs Linedance mitmacht .Der ist bei dem Wirt gleich neben der Strasse --der Große da .Hau mich blau ,aber mir fällt der Name nicht ein .:eek:
Da könnten wir uns ja vorher beim Egon treffen .

Auf euren Fotos vermisse ich die Galgolette von dir Andrea !! ???HAst die daheim gelassen ?:)

LG Gundula
Ja super, schick dir gleich eine pn

naja, bei meiner Graumaus ist das nicht so einfach da sich sich noch vor fremden fürchtet :( wenn sie nicht beachtet wird von fremden dann gehst eh halbwegs, aber wehe ein fremder sieht ihr in die augen, geschweige denn streicheln, da bekommt sie panik und möchte flüchten :(
das wird bestimmt noch viel geduld verlangen, aber wir haben ja zeit. bin ja sehr zufrieden mit ihren fortschritten. möchte sie nur nicht überfordern, sonst machen wir rückschritte, das wäre nicht gut für sie.
und mit fotos is auch nicht leicht da sie sich auch sehr vorm blitzlicht fürchtet. bei gewitter flüchtet sie immer noch in ihre höhle, da fühlt sie sich sicher.

LG Andrea

du hast auch PN katerchen :)
 
Oben