[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
Macht gar nichts - dann gibts eben - wie es ohnehin mein heimlicher Wunsch war Hochzeit im Westernstil und dafür haben wir die passenden Klamotten im Haus.

Was würdest du machen, wenn du einen Hund siehst und du weisst - er ist dein Seelenpartner - ihn aber nicht zu dir nehmen kannst.

ich würde ihn mir trotzdem nehmen...es gibt immer mittel und wege.. :)

Was würdest du tun nach der arbeit nachhause kommst und deine Wohnung/Haus steht unter Wasser und im nachhinein stellt sich heraus das deine Katze den Duschschlauch abgerissen und das Wasser aufgedreht hat!?!?! :eek:

Erst mal alle Fetzen die ich habe drüberschmeißen, dann den Installateur rufen.

Was würdest du tun, wenn dein Nachbar dir im Aufzug sagt, daß er dich und deinen Partner schon seit Monaten beim Sex beobachtet da dein Vorhang so "durchsichtig" ist :eek:

Ich würde lachen und mich bedanken das er nie angeläutet hat um zu fragen ob er mitmachen darf! :p :D

Was würdest du tun wenn du den absolut schönsten Heiratsantrag bekommst den du dir je erträumt hast.....aber vom falschen Mann??? :eek: :rolleyes:

Ich würde ihm um den Hals fallen, ihm einen Kuss auf die Wange drücken und mich dann aus dem Staub machen.

Was würdest du tun wenn dein Hund dir auf einmal untreu würde und sich stad bei dir lieber bei deinem Nachbar aufhält?

Ich würde ihm um den Hals fallen, ihm einen Kuss auf die Wange drücken und mich dann aus dem Staub machen.

Was würdest du tun wenn dein Hund dir auf einmal untreu würde und sich stad bei dir lieber bei deinem Nachbar aufhält?

Wenns ihm beim nachbarn gefällt und der nachbar ihn will, dann soll er ihn haben...solang der Hund glücklich ist (passiert bei den nachbarn die wir haben, zum glück nie :D )

Was würdest du tun, wenn du in der Wildnis einen verletzten findest, aber weder andere menschen noch handyempfang da ist und es kalt ist?

Ich würd mein Notfall-Set auspacken, dass ich bei Besuchen in der Wildnis immer dabei habe und ihn so gut es geht versorgen - dann würde ich schauen, dass ich irgendwie ein Feuer machen kann (Gottseidank bin ich ja Raucher) und versuchen damit die Kälte etwas erträglicher zu machen.

Was würdest du tun, wenn du eines Morgen aufwachst und dir sicher bist, dass du wach bist - du aber plötzlich das Geschlecht gewechselt hättest.

Also wenn mir das passieren würde wäre ich ja ein Mann und daher würd ich das echt nutzen und mal so typisch männlich den Faulsack spielen :mad::D

Was würdest du tun, wenn du dir auf deiner eigenen Hochzeit beim Eröffnungstanz das Bein brichst und die Party somit gelaufen ist?

Was würdest du tun, wenn du dir auf deiner eigenen Hochzeit beim Eröffnungstanz das Bein brichst und die Party somit gelaufen ist?

Ich würde mir einen Gips machen lassen, auf die Hochzeit fahren und trotzdem feiern und saufen *g*:D:D

Was würdest du tun, wenn dein Ehemann auf eurer Hochzeitsreise eine Affäre beginnt?

Wenn die Dame die sich mit meinem Mann einläst dann kann sie ihn gleich ganz haben, und ich kauf mir noch nen Hund, den der ist wenigstens Treu.

Was würdest du tun wenn du am nächsten morgen erwachst und dein ganzer Körper voller dicker Haare währe? :D

Wenn die Dame die sich mit meinem Mann einläst dann kann sie ihn gleich ganz haben, und ich kauf mir noch nen Hund, den der ist wenigstens Treu.

Was würdest du tun wenn du am nächsten morgen erwachst und dein ganzer Körper voller dicker Haare währe? :D

Uiiii....ich würde so schnell wie möglich alles entharzen lassen und danach zu einem Spezialisten der mit Laser alles entfernt....*g*;):D

Was würdest du tun, wenn du garkeine Haare hättest?:p

Wär kein Problem - denn ich wäre dann ja hoffentlich auch männlich, schwarz und muskulös :D

Was würdest du machen, wenn du in dein Büro/Arbeitsplatz kommen würdest - nur da kennt dich niemand mehr??

Ich würde zum Chef gehn und fragen ob er mir eh weiterhin mein Gehalt überweist oder auf welcher Bank ich es mir holen kann!!! :p

Was würdest du tun wenn dich in der arbeit plötzlich alle anhimmel und wie einen Chef behandeln und du findest auch niemanden mehr von den eigentlichen vorgesetzten... :confused: :D

Ich würd fragen wann der Chef sich verdrückt hat und ob er mein Gehalt eh auch aufgebessert hat

Was würdest du tun, wenn du auf´s Klo gehst und dann nach verrichteter Sache siehst du ein Hühnerei als Rückstand von dir ? :D

Ich würd fragen wann der Chef sich verdrückt hat und ob er mein Gehalt eh auch aufgebessert hat

Was würdest du tun, wenn du auf´s Klo gehst und dann nach verrichteter Sache siehst du ein Hühnerei als Rückstand von dir ? :D

*loooool* Flummi du kommst auf ideen!

Ich würde mich sehr wundern und den nächsten Arzt aufsuchen (welchen weiß ich ned *lol* & das ei würde ich inzwischen unter eine wärmelampe legen weil mich interessiert "was" da raus schlüpft!!! :D

Was würdest du tun wenn da ein "mini me" raus krabbelt??? :eek: :D:D

Oben