[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
meinen mann bitten mich wieder loszumachen, weil wir jetzt fertig sind :D

was würdest du machen, wenn du nochmal zur mathe-matura antreten müßtest (mit heutigem wissensstand)?

lg
nina

meinen mann bitten mich wieder loszumachen, weil wir jetzt fertig sind :D

was würdest du machen, wenn du nochmal zur mathe-matura antreten müßtest (mit heutigem wissensstand)?

lg
nina

meinen namen und meine identität wechseln. :D

was würdest du tun, wenn du in der früh zum auto gehst und feststellst, dass deine reifen fehlen??

bitte das ist die mörder-ausrede wenn ich mal nicht arbeiten gehen will!!!!!!!!

was würdest du tun wenn du das telephon abhebst und den lieben gott dran hast?

lg
nina

ich sag unserem telefonisten, dass der witz schon an bart hat weil er ihn zu oft verwendet!

aber was würdest du tun, wenn du das telefon abhebst und die stimme am anderen ende behauptet dein leiblicher vater zu sein? :eek:

dann würde ich die alimente für 30 jahre nachfordern :D

was würdest du tun wenn du deinen chef in einem striplokal triffst?

lg
nina

vor lachen wegbrechen und laut schreien: ich habs immer schon gewusst.

was würdest du tun wenn deine kollegin vor 1,5 stunden gemeint hat sie geht kurz einkaufen und holt sich dann ihren welpen wieder und is immer noch nicht da? (hey, die frage ist ernst.. ich muss jetzt nämlich weg!)

einfach gehen (weil ich auch nimmer rücksicht nehme)

was würdest du tun wenn dein chef die hauptattraktion in dem stripclub ist? :D

lg
nina

(aber ich geh jetzt reiten und da brauch ich die kleine nicht mit und alleinelassen bring ich nicht zam)

na wäh, den stripclub verklag ich wegen seelischer grausamkeit.

was würdest du machen wenn du in der stadt spazieren gehst und auf einmal begegnet dir brad pit?

(wer lesen kann ist klar im vorteil - hab nicht gecheckt, dass der welpe bei dir ist)

schaun wo george clooney ist, den hat er ja öfters im schlepptau :)

was würdest du tun wenn dich michael jackson küssen wollte?

lg
nina

(jep und ich nehm ihn jetzt mit. muss echt weg und ihr handy is off. ich hoffe es geht ihr gut)

ich würd den moonwalk in raketengeschwindigkeit einschalten und abdüsen.

was würdest du machen wenn dich chef nach dem abend im striplockal zu einem persönlichen gespräch in sein zimmer bittet? *gg*

Ich würd mit ihm mitgehen - so wie ich meinen Chef kenne wird das eine tolle Nacht mit viel Gesprächsstoff über Hunde und jede Menge Alkohol :D

Was würdest du machen, wenn du aufwachst - an einem fremden Ort wo keiner deine Sprache spricht

Erstmal laut schrein und dann den nächsten Flughafen suchen...

Was würdest du machen, wenn du entführt werden würdest und du würdest wie dieses Mädchen(mir fällt jetz der Name grad net ein) mit deinem Entführer Ski fahren müssen?

ich würde ihn den hang runterstoßen und hoffen daß er sich das genick bricht :D

was würdest du tun wenn du wach wirst und plötzlich um 30 kg mehr hast?

Ich würd die nächsten Monate nur mehr laufen, und zwar exzessiv.

Was würdest du tun, wenn du plötzlich ganz allein auf dieser Welt sein würdest?

durchdrehen....mensch das muß echt fad sein

was würdest du tun, wenn im tiefsten winter plötzlich nur mehr kaltes wasser aus deiner dusche kommt?

ich würde mir das wasser am herd warm machen und mich damit waschen (und natürlich schnellstens einen Installateur kommen lassen) :cool:

Was würdest du tun am morgen nach einer durchzechten nacht in einem anderen Land munter wirst!?!?! :eek: :D

noch ne runde schlafen weil das sicher nur ein böser traum ist :D

du mußt einen vortrag halten und bist total nobel gekleidet - bei der präsentation fällt dir dein stift aus der hand und als du dich bückst passiert es....deine hose reißt der länge nach beim popsch auf.....die anwesenden sind peinlich berührt....was tust du??

ich würde das ganze mit humor nehmen, mir meinen Blazer ausziehen und um den Popsch binden damit man(n) :p mein Unterhosi nicht sieht! :D

Was würdest du tun wenn du am Tag deiner Hochzeit feststellst das dir das Falsche Brautkleid gebracht wurde und es dir VIIIIEL zu klein ist??? (es ist Sonntag und es ist niemand vom Brautmoden geschäft erreichbar)

Oben