[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doggidog

Guest
Hallo liebe Foris!!:)
Mir ist gerade ein lustiges Spielchen zum Zeitvertreib eingefallen :D
Es geht ungefähr so:
A: Was würdest du tun, wenn ein gezeichnetes Bild zum Leben erwacht??
B: Ich würde es heiraten!
Was würdest du tun, wen...
.
.
.
usw.

Erlaubt ist jede Art von Frage+Antwort ;):rolleyes:

Also, dann starte ich mal:
Was würdest du tun, wenn der Zahnarzt dir alle Zähne reißen will??

Einen fetten Stift nehmen und mir welche draufmalen :D:rolleyes:

Was würdest du tun, wenn Alien die Welt bevölkern??

Mich integrieren :D

@Stifthaare: Voll so Malcolm *loool* :p

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest zwischen ewig schlafen oder gleich sterben?
(@ich: was hab ich bitte für gedanken???)

Mich integrieren :D

@Stifthaare: Voll so Malcolm *loool* :p

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest zwischen ewig schlafen oder gleich sterben?
(@ich: was hab ich bitte für gedanken???)

schneewittchen hat auch 100 jahre geschlafen und wurde dann vom prinzen wachgeküßt - ich entscheide mich fürs schlafen :)

was würdest du tun, wenn dir mitten in einem meeting der bauch urlaut zum knurren anfangen würde?

Natürlich rausgehen und das Zeug trinken was die in der Werbung immer trinkt :p
Nö...wahrscheinlich würd ich nix tun und/oder lachen, bis mich die zum essen rausschicken :D

Was würdest du tun, wenn du nur mehr eine Schokoreiswaffel hättest, aber noch mehr essen wolltest und Sonntag is?

Ich würde wahrscheinlich ein Blatt vom Baum pflücken und das aufessen :D:rolleyes::cool:

Was würdest du tun, wenn dich ein wildfremder auf der Straße fragt ob er bei dir übernachten kann??:rolleyes:

Ich würde wahrscheinlich ein Blatt vom Baum pflücken und das aufessen :D:rolleyes::cool:

Was würdest du tun, wenn dich ein wildfremder auf der Straße fragt ob er bei dir übernachten kann??:rolleyes:
Ich würde ihm das Zimmer meines Bruders bereit stellen *gg* (scherz)
Ich würde ihn fragen was er für Probleme hat bei einem wildfremden übernachten zu wollen.

Was würdest du tun, wenn du die betrinkst und dann etwas total peinliches machst? (und die anderen leute reden die nächsten monate nocht darüber) z.B. am tisch tanzen oder jeden küssen, der dir über den Weg läuft

zum glück trink ich keinen alkohol ;):D

was würdest du tun wenn dich ein hässlicher mensch, den du aber gerne hast und meit dem du dich nicht gerne streiten willst, fragt, ob er schirch is?

was würdest du tun wenn dich ein hässlicher mensch, den du aber gerne hast und meit dem du dich nicht gerne streiten willst, fragt, ob er schirch is?

ihm sagen, dass er für mich sehr adrett aussieht ... und dann nach einer gedankenpause sagen, dass ich aber für meinen schlechten geschmack bekannt bin :eek::D

nein, schönheit liegt im auge des betrachters :)

was würdest du tun, wenn es stark geregnet hat und du bis zu den knöcheln im gatsch stehst und beim füße rausheben, bleiben deine schuhe drin stecken?

wenn es möglich ist wechsle ich das thema, wenn nicht, weiß ich nicht was ich machen soll.
(clara du hast einen vogel wenn ds eine anspielung sein soll)

Was würdest du machen, wenn du total viel durst hast es aber nur grausliches abgestandenes wasser gibt wo schon lauter fliegen drinnen waren?

Spucke zusammensammeln und die trinken:D

Was würdest du tun, wenn deine Wohnung+Mitbewohnern verlaust wären?:eek::rolleyes::cool::D;):p

dann bräucht ich michnie mehr mit extrem hoher sonnencreme und sonnenallergie-dings einschmiern, außerdem wär ich nimmer der blasstestemensch auf erden! :D:D

was würdest du tun, wenn du im schwimmbad auf den fliesen ausrutscht, und zwar auf eine peinlich art und weise. was sagst du zu den umstehenden?

Ich würde nichts tun, weil ich ja nicht weiß, was ich machen soll *lol*

Was würdest du tun, wenn die Sonne nie mehr scheinen würde?

im kreis rennen und einen sonnentanz aufführen *g*

was würdest du tun wenn du zu faul bist dir was zu trinken zu holen, aber schon sooo durstig bist, dass du glaubst du verdurstest gleich?

an was leckeres zu essen denken, damit mir das wasser im mund zusammenläuft

Was würdest du tun, wenn dir jemand 1 Million bietet, wenn du mit ihm/ihr schlafen würdest?
(ein unmoralisches angebot hat wohl jeder gesehen oder?)

an was leckeres zu essen denken, damit mir das wasser im mund zusammenläuft

Was würdest du tun, wenn dir jemand 1 Million bietet, wenn du mit ihm/ihr schlafen würdest?
(ein unmoralisches angebot hat wohl jeder gesehen oder?)

naja...das ist schwer zu sagen, kommt drauf an wer das ist *gg*

was würdest du tun wenn du für einen tag so viel geld hättest wie du willst? (kommt sicher shoppen *gg*)

bauernhof kaufen und IKEA!!!

Was würdest du tun, wenn du auf deinem dachboden einen picasso finden würdest?

Oben