SPFH I - ich platze vor Stolz

angel

Super Knochen
Jaja, ok, es ist uU / möglicherweise /wahrscheinlich sogar Selbstbeweihräucherung das hier reinzuschreiben, aber... ich platze gleich vor Stolz auf meine Rüsselhunde und will das mit allen teilen, die die Rüsselbande noch vom Wuff kennen! :):):)

Seit gestern sind Bella und Anton geprüfte Fährtenhunde zwar mit folgendem Ergebnis:

Fährte (max. 90 Punkte)
Anton 88 Punkte
Bella 89,5 Punkte

Identifizieren (max. 10 Punkte)
Anton 10 Punkte
Bella 8 Punkte

Unterordnung (max. 100 Punkte)
Anton 98,5 Punkte
Bella 89,5 Punkte

Somit Anton "Vorzüglich" mit 196,50 von 200 Punkten und Bella knapp daran vorbei mit einem sehr guten "Sehr gut" mit 186,5 Punkten.

Wir gratulieren auch unseren "Hundesportkollegen" herzlich zu ihrem Erfolg!

Und ich danke dem Wettergott nochmal ganz herlich für das trockene Wetter! :D

Fraggles, ihr seid einfach SUUUUPER!!!! :):)
Anton, du bist ein Traum! Und meine schwierige, unmögliche, hyperaktive und aufmerksamkeitsdefizitäre und unmöglichste entzückenste und fürchterlichste aller Lehrmeister-Hunde - kurz meine Bella, das du mich nicht im Stich gelassen hast... Meine Bella... :)

Zuletzt bearbeitet:
Streber Fraggels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::D

ich gratuliere euch ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super Leistung, und du darfst zu recht vor Stolz platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)

:2thumbsup:

GLG
Con

Auch noch mal hier ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an den tüchtigen Bruder Anton und die noch tüchtigere (weil schlimmes Vorleben) Mama Bella! :)

Wir sind stolz auf euch!

Salsa und der Rest der Bande :)

Heyyyy
freut mich sehr, dich in deiner Selbstbeweihräucherung unterstützen und anfeuern zu können :D
Supertolle Leistung von euch 3en und du darfst mit Recht platzen :balloon:

lg April

Selbstbeweihräucherung - pah - SUPERSPITZE seids!!! BRAVO!!!!!! - ich weiß ja, was das für Dich bedeutet!!! *stolzaufeuchbin*

Oben