Spendenaufruf für TSV Bubastis

Werd mal bei uns in Niederösterr. schauen.

Nachdem ich an der Quelle sitze, werd ich mal nachfragen, wann Sha junior wieder nachbestellt wird.

LG Alex



so, ich habe jetzt die hofer abgeklappert und leider überall dieselbe antwort bekommen: shah für katzenkinder ist derzeit nicht lieferbar
 
my.php


:) heute schon wieder ein paar kauknochis dazugekommen :)
 
klasse pinksogg :p


punkt bettwäsche: bettwäsche kann ich nie genug haben, weil ich sie meistens wegschmeissen muss (bei soviel katzen ist das oft so verharrt, dass ichs nicht mehr waschen kann - hängt zum teil auch mit unseren abwasserrohren zusammen, weil die waagerecht verlaufen und sich das sehr schnell verstopft)
für die quarantänekatzen verwend ich das meist auch nur einmal, weil da viele noch nicht aufs kistl gehen, sondern lieber ins körbchen ... :(


uns habens gesagt, die shah junior sind ausgelistet, gibts also nie mehr :confused:
habens mir beim plus wegen meinem sojakakao auch gesagt, und nun haben sie ihn wieder :D drum glaub ich das auch net

wir haben aber für die kommende woche 500 animonda carny kitten dosen bestellt, ein teil ist schon hier, nur das war auch ein bisserl kompliziert, weil die uns einfach nicht glauben wollten, dass wir das auch wirklich holen :D

dabei ist das nur futter für rund 10 tage :(
 
Hallo,
@pinksogg - wahnsinn!!Was hast du nur für nette Nachbarn!!:)
Foto ist super: Mein Freund hat grosse Augen gemacht!:D

@marina:500 dosen für 10 Tage - echt wahr!?
 
na die dosen haben 200 gramm
am tag brauch ich momentan etwa 10 kg nassfutter für die kleinen
plus 3-4 kg reis und noch trockenfutter

die großen brauchen momentan fast nix, fressen bei den temperaturen nicht viel
 
Hi,

@dalma, hast PN.....hab halt einiges sperriges zum mitgeben, kratzbäume usw...

habe dich vorgestern angerufen, warst leider nicht erreichbar. meine tel. hast ja jetzt auch :)

@dändi: bekommst du die sperrigen sachen noch unter?

mit dem hofer stehe ich auch im gespräch, bekomme heute vormittag nachricht, was mit dem junior ist. jene hofer, die ich abgeklappert habe, hatten's bis jetzt leider nicht :mad:
 
danke für die info!! ist ja sehr intelligent von der erzeugerfirma, in den monaten der katzenkinder kein kittenfutter zu erzeugen:rolleyes:
 
War heut bei Plus, Lidl, Schlecker, DM usw. jetzt bin ich doch etwas verärgert:mad:

Nirgends gibts kittenfutter, das gibts ja wohl net:eek:

Das einzige wär von Whiskas die Beutel, 12 Stk. um 4,50...wie günstig.
Und bei Schlecker gibts As junior, weiss aber nicht, ob Marina das füttert.

Werd morgen mal den Lieferanten von Sha junior anrufen, viell. kann man irgendwas machen, wenn man mehr nimmt. :rolleyes:

LG Alex
 
DM bei uns hat die enorme anzahl von 6 schälchen kittenfutter:mad: hab sie nicht genommen, ist ja wohl lächerlich..... andere kittenfutteranbieter finde ich preislich sehr übertrieben. ich kaufe wirklich gerne futter für tierheime, aber gerade in diesem fall soll ja einiges zusammen kommen, was bei übertrieben hohen preisen unmöglich ist....

wie gehts jetzt weiter??

frage an marina: ist es wirklich unbedingt notwendig, dass die kleinen kittenfutter bekommen?? ich frage aus dem grund, weil erstens jedes andere hoferfutter (schälchen, 4 stk. um 89 cent) erhältlich wäre und ich zweitens alle meine kitten auch ohne kittenfutter (muss aber dazu sagen, dass sie es verweigerten) auch gesund groß bekommen habe.
 
Hallo,
@pinksogg:DANKE!Super, dass die Übergabe heut so toll geklappt hat!Und sooviele Spenden!!!!!Wow!!:):):)
vielen lieben Dank an alle!!!!!!!!!
@coati: Paket ist ja riesig!!!!!!!!!!!:)
Danke auch an die lieben MitarbeiterInnen in der Thaliastrasse!!!
 
Danke dir, liebe dändi, dass du dir die arbeit antust um das alles zu verstauen!

Wie gesagt, wenn bis samstag noch was kommen sollte, ruf ich dich an!
 
also das unmögliche scheint doch möglich zu sein :D, habe gerade mit meinem hofer telefoniert, sie haben mir aus der letzten lieferung bereits einige junior weggelegt. außerdem ist gerade eine neue lieferung gekommen, wenn etwas dabei ist, bekomme ich es auch. ich kann's gar nicht glauben :)

werde die sachen diesen freitag holen, möchte sie aber dann so schnell wie möglich, am besten am freitag abend an die frau bringen!!

lg eva
 
Ist ja ein Wunder:rolleyes:werd morgen auch die anderen Filialen quälen

Hab heut vom Schlecker AS junior gekauft u. 5 PAL bestellt, morgen erfahr ich, ob ich die bis nächste Woche bekomm.

Alex




[quote=dalma;habe gerade mit meinem hofer telefoniert, sie haben mir aus der letzten lieferung bereits einige junior weggelegt.
 
@pinksogg: bitte schicke mir deine telefonnummer per pn, damit wir uns für das wochenende etwas ausmachen können.
lg eva
 
ich komm gerade vom FN. dort gibt es derzeit das whiskas kittenfutter 12 Stk. zu 3,49 im angebot. ich nehme aber an, dass diese marke eher nicht gewünscht ist, oder??
 
Ich habe einen mittelgroßen blauen Kratzbaum mit 2 Höhlen u.a., der nur neu gewickelt werden müsste, da die Katzen den sisalstrang schon ziemlich runtergeholt haben.

Steht noch im 23. Bezirk bei alt Erlaa zum Abholen wenn ihn die Marina gebrauchen kann.

LG

Amaz
 
Hallöchen,
hab schon viele Spenden bekommen!Danke!:):)
Auto wird aus allen Nähten platzen!
@amaz: wg Kratzbaum muss ich mal nachfragen!
Oder hast eh schon antwort erhalten??
 
@dalma,

entschuldige bitte, wir haben unsere spenden bereits zu dändi gebracht, weils schon so viel war. Es wäre jetzt vermutlich am sinnvollsten, wenn du dich direkt mit dändi kurzschließt, wie was wann gemacht wird.
 
Oben