Spendenaufruf für TSV Bubastis

ich sammle & dändi sammelt. und ich bringe mein gesammeltes zu dändi und DIE wiederum bringt es nach ungarn zu bubastis :)

Was ich weiß ist das "Shah" vom Hofer sehr beliebt :)
 
gut, dann werde ich zum hofer fahren und einkaufen gehen.
gibt's da katzen- und hundefutter?
wann fährt dändi nach ungarn?
 
jup, beim Hofer gibts jede Menge Hunde- und Katzennahrung.

Für die Katzen würde sich Bubastis - glaub ich - viel Kittenfutter wünschen :)

Das Futter für Katzen vom Hofer heißt "Shah" und das gibt es als Nass- und trockenfutter.
 
also was soll ich jetzt kaufen? naß- oder trockenfutter oder 50:50?

werden die überzüge auch noch gebraucht?
 
vorallem das Kittenfutter (gibz glaub ich eh nur nass) und ansonsten: was dir sympathischer ist, würd ich sagen.

Marina (Bubastis) kann - glaub ich - alles brauchen :)

Und ich denke, die überzüge werden mit sicherheit gebraucht :)
 
vielen lieben dank alene :) takosten müssen ja auch immer gezahlt werden, deshalb ist da auch jede spende willkommen

@dalma: wenn du extra was kaufen willst, bitte nur nassfutter, denn wir brauchen davon irrsinnig viel und kommen gar nicht richtig nach mit dem nachkaufen
v.a. das kittenfutter, wir bekommen das shah junior momentan niergends
:(
bettzeugüberzüge braucht ich ganz dringend, hab da einen wahnsinnigen verbrauch
 
Hey und :),
fahr am Samstag den 18. August nach Ungarn zum TSV Bubastis!
Freu mich über jede Spende!!
@pinksogg: super!!!!!Das ist Teamarbeit!!:D

lg und danke!
 
vielen lieben dank alene :) takosten müssen ja auch immer gezahlt werden, deshalb ist da auch jede spende willkommen

@dalma: wenn du extra was kaufen willst, bitte nur nassfutter, denn wir brauchen davon irrsinnig viel und kommen gar nicht richtig nach mit dem nachkaufen
v.a. das kittenfutter, wir bekommen das shah junior momentan niergends
:(
bettzeugüberzüge braucht ich ganz dringend, hab da einen wahnsinnigen verbrauch

gut, mache ich. werde mein bestes versuchen. bis 18.8. habe ich ja noch ein bißerl zeit. meinst du, daß es shah junior auch nicht beim hofer gibt? was wäre ein alternative für dich?
der einfachheit halber: vielleicht kann mir jemand von euch seine tel.nr. mit pn schicken.
lg eva
 
Hey,
sha ist die eigenmarke vom Hofer!
Meistens ist das Junior sha ausverkauft, aber kannst ja mal schaun, wenn du einen hofer in deiner Nähe hast.
Julia Junior gibts beim Zielpunkt oder Plus!
Aber ich send dir gerne meine Telnr.!
lg und vielen Dank!!:):)
 
dändi: hast eine pn :)

also ich habe gerade mit "meinem" hofer telefoniert, junior sha gibt es noch genug. gibt es da nur eine größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mir den Thread nochmal durchgesehen, hab aber leider keine Bankverbindung entdeckt.

Würde die gerne erhalten und werde ein bisserl was überweisen :)
 
hi, hab grad mit meiner schwiegermutter telefoniert - sie wuerde bettzueg abtreten. die frage ist - holt ihrs, oder soll sie's wo hinbringen. sie wohnt im 21. bezirk - wuerde es aber wie gesagt auch wo hinfuehren.
bitte um feedback.
lg alene
 
geil, ich hab grad von einer nachbarin 2 ziemlich große müllsäcke voll mit Deckerl/Handtüchern, Spielzeug und sonstiges Zeug bekommen! Und sie hat mir so ganz nebenbei noch zugesichert, dass ihre Mutter auch ausmisten wird und dass sie sicher nochmal einen sprung zu mir kommt, aber nicht mit leeren händen! :eek: ich war von so viel großzügigkeit ganz verdattert und hab nur minimal-sinnvolle sätze rausgebracht -gg- :eek:

also, liebe dändi, halt dir schonmal die Rückbank frei, denn ich fürchte, mim kofferraum allein wird das nix werden :D
 
Hey,
wow!Da bleibt mir grad die Spucke weg!:D
Find ich ganz ganz lieb, dass es doch noch soviele Leute gibt,die ein Herz für Tiere haben!
Hab nämlich heut auch schon einiges abgeholt!Danke nochmals!:)
Da bin ich ja gespannt, was du (pinksogg) mir bringst und ob ich doch einen Anhänger oder sogar nen LKW brauche!:D
lg und bis bald
 
thx kabo und natürlich thx an alle :D

es gibt eine alternative vom shah junior (gibts nur eine sorte), das wäre das dein bestes junior im schälchen (gibts aber, soweit ich weiss auch nur eine sorte)

wir haben um 500 euro animonda carny kitten beim fressnapf bestellt, ist nächste woche in aktion, also gibts eh mehr sorten

mal sehen wie lange ich da auskommen, denn die bande frisst immer mehr statt weniger :D (nanona werden ja auch mehr miezen, statt weniger :()
 
thx kabo und natürlich thx an alle :D

es gibt eine alternative vom shah junior (gibts nur eine sorte), das wäre das dein bestes junior im schälchen (gibts aber, soweit ich weiss auch nur eine sorte)

wir haben um 500 euro animonda carny kitten beim fressnapf bestellt, ist nächste woche in aktion, also gibts eh mehr sorten

mal sehen wie lange ich da auskommen, denn die bande frisst immer mehr statt weniger :D (nanona werden ja auch mehr miezen, statt weniger :()

dein bestes?? wo gibt's das?
 
Oben