Spendenaufruf für TSV Bubastis

Hi,

ich hätte auch noch einiges an Sachen für Marina hier, die Sachen müßten jedoch zw. 10.08 und 13.08 bei mir im 23. Bezirk abgeholt werden.
 
sag, ich will euch ja nicht mein Gerümpel aufhalsen. Aber wir haben hier noch eine alte Deckenleuchte (so eine Oma-Mäßige, die mmn gut ins Bad passt) herumliegen und einen aufblasbaren Gymnastikball... Liebe Marina, darf ich dir die Sachen dazutun? weil ich verwend sie nimma und es wär total schade drum :(
Es ist alles tiptop in ordnung, ev. ein bissi staubig. Teppichfliesen hab ich auch dazugetan, die sind bei der hitze vielleicht ganz angenehm und eignen sich super zum kratzen... :)
 
@doris: wenns keiner macht, hol ichs wieder, ist ja nicht so weit ;)

@pinksogg: also das mit dem gymastikball kann ganz amüsant werden, wenn antonius dagegenkickt :D:D, aber mit der deckenleuchte hab ich auch grad keinen plan, gibts denn hier niemand der flohmarktsachen sammelt?
wir haben nämlich ein bisserl ein platzproblem, aufgrund eines wasserrohrbruches
 
aso, na dann werd ichs irgendeinem wohltätigkeitsflohmarkt spenden.

Wenn du den Gymnastikball dem kleinen Andó zum Spielen lasst, würd ich mich voll freuen :) (Obwohl du natürlich auch gerne drauf sitzen darfst - in ermangelung eines Stuhls hab ich in der Arbeit schon 2 Wochen durchgehend darauf gesessen und er ist super bequem!)
 
aba neeeiiiin! Der ladet sich so statisch auf, dass ohnehin ein Ablösen nicht mehr möglich ist :D da kannst garnimma runter fallen! :p (also vllt von den Katzen fernhalten :D )
 
das heisst also, morgens raufsetzen und ich brauch mir nimma die haare machen ? :D:D:D



bevor ichs wieder vergesse

wenn jemand HALSBÄNDER hat, egal, wie neu, alt, groß, klein, und spenden möchte, die werden ganz dringend benötigt, besonders die kleinen
denn jedesmal wenn ein hund seine heimreise antritt, bekommt er so ein ding, und das letzte ist nun auch weg
 
das heisst also, morgens raufsetzen und ich brauch mir nimma die haare machen ? :D:D:D



bevor ichs wieder vergesse

wenn jemand HALSBÄNDER hat, egal, wie neu, alt, groß, klein, und spenden möchte, die werden ganz dringend benötigt, besonders die kleinen
denn jedesmal wenn ein hund seine heimreise antritt, bekommt er so ein ding, und das letzte ist nun auch weg

2 bekommst von mir :)
ich kann die sachen auch von doris holen, bin jedes wochenende im 23.bezirk.
doris: vielleicht kannst mir pn mit tel.nr. schicken.
lg eva
 
gestern haben mir unbekannte anonyme noch 2 Schachteln Leckerlies vor die Tür gestellt :)

Ich wohn in einem tollen Haus :) *nachbarn lieb hab* :D :D
 
bevor ichs wieder vergesse

wenn jemand HALSBÄNDER hat, egal, wie neu, alt, groß, klein, und spenden möchte, die werden ganz dringend benötigt, besonders die kleinen
denn jedesmal wenn ein hund seine heimreise antritt, bekommt er so ein ding, und das letzte ist nun auch weg

da wäre vielleicht ein guter tipp, wenn alle spendenfreudigen mal zum Kik schauen würden, dort gibt es öfters ganz günstige halsbänder!! ich werde heute auch hin schauen.

ich habe zwar noch keine antwort, hoffe aber, dass dann die sachen (wenn ich welche zusammen bekomme) dieses mal auch wirklich von mir abgeholt werden, denn speziell bei kittenfutter habe ich dann keine verwendung dafür;)
 
@dalma: wäre klasse :p


pinksogg: gestern haben mir unbekannte anonyme noch 2 Schachteln Leckerlies vor die Tür gestellt :)

Ich wohn in einem tollen Haus :) *nachbarn lieb hab* :D :D

:D das ist aber nett


@chicha: gibts schon jemanden der die sachen von dir holen würde?
 
@chicha: gibts schon jemanden der die sachen von dir holen würde?

nein, terrier hat sich noch nicht auf meine pm gemeldet. ich komme gerade vom Kik, leider gibt es derzeit keine halsbänder; zumindest nicht in unserer filiale und sie wissen auch nicht, wann sie wieder welche bekommen. mit dem futtereinkauf warte ich noch, bis es 100 %ig sicher ist, dass dann auch jemand von mir holt ;)

bettzeug gäbe es erst wieder ca. ende september, leider hattest du ja keinen platz, als ich im märz an bettzeug aus sammlungen für dich erstickt bin und musste dieses dann anderweitig abgeben, damit mein zimmer wieder frei wird.
 
platz hab ich auch jetzt nicht ;)
uns fehlt halt noch immer ein lager

aber brauchen tun wirs trotzdem, deshalb ist das schlafzimmer und die küche wie immer ein sauhaufen :eek:
 
@chicha:hab dir eine pn geschickt!
Wir werden schon einen Weg finden!!:):)

Malibu: danke! Hab dir auch geschrieben!

@alene: haben schon telefoniert!Super!
Marina, wieviel Bettwäsche kannst du unterbringen?
 
���a8c5f87d253065c51508554f0d626297��������R98������0100������������������������(�����������¢������ô ������H������H������ÿØÿà�JFIF������ÿÛ�C�  !"$"$ÿÛ�CÿÀ�� �"�ÿÄ��������������ÿÄ�=����!1A"aQq￾#¡R±2BbrÁ$C¢áѲðÿÄ�������������ÿÄ�3�������!1AQaq￾"2¡±ÁðÑ#báÿÚ� ��?�±Ãg￾ß:èòÈÝÇ&p�ÃÚ£ºÆó·É⯯(JÛ9þ´¹v￾*KOÄt!xI¥¬ýø½;ËÔeùHONI=I¥;ðiGâÆà¶RS.UÓ8¡ºµÛòHsÝ$y¥6nY ó,ï/O¢c³¤¼Ðp+ÊS¸JOLá#*ÐWùèaæ\dC¤ïòGê°Vßñ' ûû÷éWÅZÚ.EZÜi¦ÉØâ*¥D@Pgå^| ￾ìû￾ÊxKS-%;}h<;R"*^¶îRâ'h￾$ÁÌîîµ[wáÖÊvõäõõiGÕVõzT̯b?`jHÔVܤL@=7G">¢*©;￾ãpï[ÕoBRCs £qÁãñIÍ&}HQ%2;ñòñ￾Ií Ê4Ñ ýgñe©^°â[ÂÐSê=4cÉæ￾춿»F+I%é*¨ätöýªÏ￾ϯgÒ/zÉqQÌcÈ~jÊ÷ªYæêøû¬ªöq÷¦4·BõrRÞê¢ð³￾{Q7>ZmÌ:1UNCgJ½Û )x\táIÎ ô&©K¢µb¥Ç¥#kÄÑi%^ø￾Ç|Uðþ³Îä Ï}å¹n-²N@=ý*øcaujÝç F1ã1Cؾm¹Dîmòª±ëÿ�ÂnsJ§Zp(￾pxS¦ºêëõÔÃvc ²²ËQÊP®eDç¿Êá}￾# bèìãuõÚ ¦ÿ�￾6¡Ð¡Ä>â'_p'+TÐÕèé*ÂSµ:7T*rä*P<"R· sé#Íe0[4£¶ÖD+®¤i/￾æ éVì}ylVVuë YV§K "G©Ô$üjS£«ÒkMb*RK ÎO¥Mek￾4²§|3¨}F@î)©G'®5XÉ}å)>*lýêak@=ÐÔ¨BÛ¦í

Ich kann nur das sehen pink sogg können Katzen das essen ?! :D
 
so, ich habe jetzt die hofer abgeklappert und leider überall dieselbe antwort bekommen: shah für katzenkinder ist derzeit nicht lieferbar (nur senior, was in der babykatzenzeit sehr sinnvoll ist...). ich wollte sogar, dass man für mich 100 schälchen extra bestellt, aber da nicht bekannt ist, wann es wieder lieferbar ist, wird auch eine bestellung nicht entgegengenommen. tut mir leid, ich bin :mad:
 
Oben