Spencer.........R.I.P.

es tut mir so leid claudia.aber nun hat er keine schmerzen mehr.und er wurde bis zum schluß von dir geliebt.
machs gut kleiner spencer.
l
traurige grüße trixi
 
r.i.p spencer. schade, dass dir nicht mehr zeit vergönnt war. mein mitgefühl an claudia. wünsche dir viel kraft...
 
Ich hatte gehofft, dass euch beiden noch ein bisschen Zeit vergönnt ist.....
Es tut mir so leid, Claudia.
Spencer durfte durch Dich erfahren, wie es ist geliebt zu werden.
 
Lieber Spencerbub, es hat weh getan von deinem Tod zu hören, du warst bis zum Schluss ein lebenslustiger kleiner Clown, immer gut drauf und hast uns oft zum Lachen gebracht.

Wir alle werden dich nie vergessen :)

Claudia es tut mir sehr leid :(
 
tut mir sehr leid!

aber du warst bei ihm, und das ist das wichtigste! spence konnte in geborgenheit sterben. und es gibt jetzt menschen, die um ihn weinen. die anderen haben seine bedürfnisse nie ernst genommen, ihn misshandelt und einfach abgeschoben.

ich seh jeden abend seine kerze brennen... :)

alles liebe und viel kraft!
leia.
 
Es ist immer sehr schwer ein geliebtes Tier zu verlieren,
viel Kraft für dich Claudia, er wird immer in deinem Herzen sein :(
 
Wiedersehen Spencer,
im Himmel ist es nicht so schlimm,
es gibt Hundeknochen, Bälle, Menschliche nahrung die du essen darfst.
Auch wenn dir deine Menschlichenfreunde fehlen,
eines Tages kommen sie zu dir.
 
Ich wünsche es mir sooo ......ein zweite chance von anfang an...ihm zu zeigen, dass es auch andere menschen gibt.:eek:.....ich hoffe sehr.....dass wir uns wiedersehen.......er fehlt mir einfach so.........:(
 
Ich wünsche es mir sooo ......ein zweite chance von anfang an...ihm zu zeigen, dass es auch andere menschen gibt.:eek:.....ich hoffe sehr.....dass wir uns wiedersehen.......er fehlt mir einfach so.........:(
wie leid mir der verlust tut, muss ich (hoffentlich) nicht kundtun. spencer weiß, was ihr füreinander ward. du wirst ihn wiedersehen, so wie ich alle meine lieben wiedersehen werde. das wird ganz selbstveratändlich sien, ohne jeder erklärung.
 
Oben