Specki (Mops) sucht Dringend ein zu Hause....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

So wie ich mir gedacht hab dass das mal kommen musste :rolleyes:

Specki is eine kleine Mops Dame die am 25sten 6Monate alt wird ...

Sie hat die ersten Impfungen was ich weiß und is so Gesund ...

Sie is stubenrein mag andre Hunde is halt ein tybisch 6monate alter Hund ;)

so folgt sie auch brav und is sehr lernfreudig .... ihr einziges problem is ihr wurde nie gelernt so richtig alleine zu bleiben das is auch der Gund wieso sie weg muss .... *grml*

Es wird ihr Brustgeschirr ihre Leine ihren Schlafplatz etwas Futter und ihre Spielsachen mitgegeben ...

Es wäre super wenn sie bald jemanden finden würde ... da sie auch nicht granz erwünscht is bei dem Freund von der Besitzerin :rolleyes:

Ich stell gleich Fotos rein ...

L.g Corinna

Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr hergegeben ...

b1ompntumdo45pan8.jpg

b1omvinzu0308czl0.jpg

b1ifgdqe6ipjy6c8f.jpg

b1ifgkhoy5m60yn3j.jpg

b1ifguumxqx6ir97z.jpg

Danke sandra

Hallo wir haben vielleicht ein super Platzerl für die kleine.
Könntest du mir Kontaktdaten schicken?
LG.Michi

Sollte sie noch kein Platzerl gefunden haben, kann ich sie auf die Mopsfreunde Kärnten&Steiermark Seite stellen.

Es tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber manche Leute sind echt :mad::mad::mad::mad:
Ich versteh ned, wie man einen Hund wegen dem kleinen Problem (es gibt Hundesitter, sie kann das allein bleiben lernen etc) seinen Hund weggeben kann :mad:

Ich weiß schon, dass es stressig ist, wenn ein Hund nicht alleine bleiben kann, wir haben selbst einen Mops,der nicht alleine bleibt bzw der nicht mal bei seiner besten Hundefreundin bleiben will wenn wir nicht da sind :(
Aber irgendwie gehts immer-man wird kreativ und lernt zu planen :p

Ich wünsch der kleinen Specki alles Gute, könnten wir, würde ich sie gerne zu uns nehmen, aber das ist noch zu früh.

Mein Angbeot steht, wir haben erst am Wochenende ein paar Fragen gehabt, ob wir Mopswelpen wissen.

@kimba: Schön, dass du dich darum kümmerst........die kleine wird sicher einen super platz bekommen......daumendrück:)

Vielleicht bleibt sie ja auch im Wuff :D :D

würd mich total freuen aber wird sicher nicht schwer für die Maus wem zu finden ;)

hab mich nur total ärgan müssn ich hab gwusst dass das kommt ... *grml* vorallem wollten sie ja noch vorher 500 :rolleyes:

Hi,

armes Möpschen, hoffentlich findet sich ein gutes Platzerl sonst an den ÖMC wenden, da geht das ruck zuck.

MMn. sagt es schon alles wenn man einen Mops Specki nennt :mad: :mad: nochdazu ist die Kleine eh rank und schlank.
Mahhhh Leute gibts, Krausbirnkrieg!

LG Uli + Mopsbande

Hallo Kimba! Du hast eine PN... Bitte bei mir melden, wenn die Kleine heute keinen Platz findet, wir würden die Kleine aufnehmen, wenn die Chemie stimmt!!!:D

Soo ich hab von der eigentlichen Besitzerin erfahren das sie um halb 6 in der Früh eine Frau mit drei Kindern und ein Hund getroffen hat die Specki plötzlich nehmen wollten (???)

weil da kann sie ja jeden tag weiterhin mit dem hund gassi gehen :rolleyes:

also wenn die geschichte stimmt tut es mir total leid um die kleine zu erst muss sie weg und dann kommt auch noch jedesmal die besitzerin um sie zum gassi zu holen ...

ich hab mich so ärgan müssen weil heute hätte sie in ein schönes zu Hause ziehen können mit zwei schon vorhan. Möpsen ...

:mad::mad:

wenn ich was erfahr (erreich sie seid der sms nicht mehr) meld ich mich ...

Achje, das tut mir leid. ich wünsche der kleinen Dame dennoch alles Liebe.....:o Werde mich weiter um ein Möpschen umsehen...

Ich kann mir schon vorstellen um was es geht ;)

da verlang sie ca. 250-300 und der hund hat keine kom. impfung oder chip :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben