Specki (Mops) sucht Dringend ein zu Hause....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß es es tut mir auch sowas von leid das wär sicher ein super platz gwesn :( nur kann ich nix dafür muss mich selber total ärgan ...

so jetzt hab ich einiges mitbekommen also

die der sie denn hund gibt hat sie gestern zufälligerweiße beim gassi gehn troffen ... sie sind halt ins reden kommen und die dame hat gmeind sie mag eigentlich keine möpse aber die kleine sei ja soowas von süß ...
tja das kind hat gnervt das sie die kleine mitnehmen und dann wie sie gangen sind hats gsagt wart mal ich nehm die kleine ... (toll wird scheinbar ein spielzeug fürs kind :mad::mad::mad:)

dann hats gmeind ja mein freund will aba no ca. 300 fürn hund ... (die sie selber nicht mal bezahlt hat wie sie denn hund zu sich genommen haben)

tja der hund muss weg (das hab ich auch nochmal hinterfragt) weil sie jetzt arbeiten geht (der freund muss ja net papa zahlt alles)
und wenn sie in der arbeit is muss der hund auf seinen platz sitzen geht sie weg oder so gibts ane .... :eek:

tja anstatt das sie denn freund raushaut muss der hund gehn und geld wird auch noch gmacht :mad:

Aaaaah ich freu mich soo wir habens doch geschafft :D

die kleine darf zu denn zwei andren möpsen ziehen was geld und überredungskunst net alles macht :p:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben