hallo, habe vorhin die paten vom wr.th um hilfe gebeten und würde euch jetzt ebenso darum ersuchen
bin so dreist und habe den text einfach kopiert ... also nicht wundern, wenn er nicht ganz zum TH baden passt
hallo,
wende mich an euch mit einer großen bitte. war ja selbst mal patin im wr.th und ich bilde mir ein, dass dort am gang vor der tiervergabe auch hunde ausgehängt waren, die noch privat gehalten wurden, aber einen platz suchten?
ich weiß nicht, ob ihr die tragische geschichte von emily verfolgt habt?
jedenfalls ist es so, dass emily einen ganz wunderbaren platz gefunden hatte, wo aber auch katzen waren, die emily leider nicht als freunde sah
es kam leider zu einem wirklichem unglück!!! emily hat eine der katzen erwischt, und diese ist dann leider verstorben
jedenfalls behält sich die familie wo emily unterkam emily noch so lange, bis wir ein passendes platzerl gefunden haben - und ich meine, dieses verhalten verdient meinen allergrößten respekt und umso mehr mag ich irgendwie mithelfen, dass emily so rasch als möglich wieder eine neue familie findet.
so, lange vorgeschichte, jetzt komm ich endlich zur bitte:
sollte ich mich nicht irren, und man darf tatsächlich hunde im Wr. TH aushängen, die durch privater hand ein neues zuhause suchen, würde ich euch bitte bitte bitte ersuchen, ob ihr das flugblatt, dass dari erstellt hat ausdrucken könntet und in vösendorf aufhängen würdet.
wenns nicht geht, ists kein problem, dann fahre ich selber hin ...
das flugblatt:
http://www.wuff-online.com/forum/att...7&d=1186491098
wenns wer machen würde (und wenn ich unverschämt sein darf? wenn ihr das blatt auch anderwertig aushängt, würde es sicher nicht emilys schaden sein) dann gebt mir bitte bescheid.
ich sage mal ganz vorsichtig DANKE für die hilfe