Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sind ja tolle neuigkeiten! super
wie geht dir mit fluffy in der schule?
ist denn keiner in der zwischenzeit nach hause gegangen?
Nein, leider.Ist halt Sommer u. große Hunde sind schwieriger zu vermitteln.
Happy u. Lex sind nicht so groß, aber trotzdem noch da. Vor allem Happy ist ja nicht grad ein einfacher Hund.
Alex
was macht denn happy? ist er unsicher? ist er einer aus pernitz?
habs jetzt verwechselt! du gehst ja mit ramboli in die huschu, oder?
Ich habe leider jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen meine Frage - darf man die Hunde nur 2 Std. spazieren führen, oder doch länger bze. dürfen sie über Nacht vielleicht auch bleiben?
Bedanke mich für ein Info dazu.
LG
alexa
Wenn er einen anderen Hund sieht, dann mag er den nicht besonders. Ausser er hat grad Holzerl im Maul, dann ist es ihm egal, weil er eh beschäftigt ist.
Er mag keine Kinder, ausser die, die er kennt.
Er mag z.B. die Trainerin von der Hundeschule nicht, wenn sie im Arbeitsgewand rumrennt
Wenn er einen Hasen od. anderes Vieh sieht, dann halleluja
Aber er kann auch total brav sein, macht brav sitz, wenns Leckerli gibt u. himmelt dich die ganze Zeit nur an.
Wennst ihm unterm Spazierengehen Leckerli vor die Nase hältst, dann interessieren ihn auch die anderen Hunde nicht.
Er ist halt net so einfach, wird sicher noch länger sitzen, der arme Bub
Achja u. Katzen mag er scho gar net!! Nein, kommt nicht aus Pernitz!
LG Alex
Genau, geh mit Ramboli in die Huschu. Mein braver Bub!
Wenn jemand einen lieben, wohlerzogenen Hund möchte...RAMBOLI is your man!
Er ist so gelehrig, macht brav sitz, Platz, kommt her, wenn man ihn ruft. Hab ihm gelernt, um dich herum zu gehen u. links neben dir Sitz zu machen. Er ist so brav. Bin so stolz auf ihn.
Er war ja erst 1 x in der Huschu.
Okay, bei anderen Rüden glaubt er, er muss sich aufspielen. Aber bei ihm trotzdem kein Problem, da er ja nicht so groß u. nicht so schwer ist. Dauert ein paar Minuten, bis der andere vorbei gegangen ist u. er ist wieder der bravste Hund, mein Süsser!
Alex
also ich wollt nur mal sagen, daß unsere liebe Sheela (aus'm Tierheim) - hätt'n wir sie nicht geschnappt - sicher sehr bald ein Zuhause gefunden hätte, denn wir waren ja auf Urlaub in der Steiermark (in Pöllau) und als wir mir ihr unterwegs waren, wurden wir doch glatt angesprochen, OB DER HUND ZU HABEN WÄRE
Na sicher ned.... Aber wie auch immer.
Das Spazieren gehen mit den Hunden des TH Badens ist sicher eine ganz, ganz gute Sache, schad halt, daß man dort am Gelände nicht so viele Leute trifft wie in der Stadt oder dichter besiedeltem Gebiet.
scheint wirklich kein einfacher kerl zu sein! geht mit ihm wer in die huschu? ist doch auch ganz ein süßer!
ah, ich wünsche ihm so sehr, dass er bald einen tollen platz bekommt! ist echt ein super hund! gehst mit ihm jetzt regelmäßig in die schule? er scheint ja ein wirklich gelehriger kerl zu sein! und das mit den rüden kann man sicher auch immer besser in den griff bekommen!