Kann ich gar nicht genau sagen, er ist ja auch noch total jung
der ist ja auch sehr süß! weißt du warum er im tierheim sitzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist ja auch sehr süß! weißt du warum er im tierheim sitzt?
Es ist endlich soweit
Amor u. Sheela haben ein Zuhause gefunden
Die beiden werden in wenigen Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Ich freue mich so für die 2 Bären, war schon endlich Zeit.
Aber ich werde sie auch sehr vermissen, meine 2 Süssen. Ich hoffe, dieses Mal ist es auf ewig!
Mein nächstes Sorgenking, Fluffy:
War heut mit ihr länger spazieren u. war so stolz auf sie. *freu
Mit viel gutem Zureden u. Leckerli hat sie es geschafft, der Strasse entlang zu gehen. Gutes Mädi!
Sie ist ja erst 1 Jahr u. hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist auch sehr wild u. stürmisch. Sie wurde ja in Pernitz in ein Hotelzimmer gesteckt, hat keine Erziehung u. kann ab u. zu recht stur sein.
Was sie alles beim Spazierengehen entdeckt, ist ja neu für sie. Aber wird scho werden, da bin ich mir sicher
LG Alex
das freut mich aber für sheela und amor! warum werden sie erst in einigen wochen abgeholt? gehen die interessenten öfter mal mit ihnen spazieren, um sie kennen zu lernen?
brave fluffy! das wird schon! sie braucht eben jemanden, der ihr sicherheit gibt, dann wird sie lernen mit den unbekannten dingen des lebens zurecht zu kommen!
geht der pfleger jetzt regelmäßig mit ihr in die hundeschule?
darfst du auch mit fluffy gehen, wenn der pfleger nicht kann?
Er mit Ramses u. anderen Rüden gemeinsam in dem Kurs wäre ein Problem
Der würd gern alle Rüden mit Haut u. Haar fressen. Aber viell. wirds jetzt besser. Od. es sind nur die Rüden vom Tierheim, das weiss man nicht genau. Weil Whoopi mag er auch nicht.
Alex
wenn ramboli in die huschu gehen könnte, wäre das auch ein segen! weißt du welche methode sie in der badener huschu anwenden? welche ausbildung die trainer haben?
samstags sind am nachmittag leider oft viel zu wenig spaziergänger!
ist der neue pfleger nur über den sommer da oder fix?
bist du morgen wieder im heim oder arbeitest du bis spät abends? ja, ich möchte auf jeden fall bald wieder kommen!
vielleicht erfährst du ja nächste woche, ob heute der eine oder andere hund ein neues zuhause bekommen hat! und wie es rambolis pfote geht!!!