Spazieren gehen am Feiertag in Graz ? ? ?

da sancho am montag kastriert wird fallen wir leider eine zeit lang auf der hundewiese aus.
meld mich aber wenns wieder fit ist, die maus!

Hallo :)

Würd auch bei so einem 'Wuffler-Spaziergang' mal mitgehen! Rex freut sich immer über freundliche Artgenossen ;) Hätt (fast) immer Nachmittags, oder auch am WE Zeit.

oNaDDio schrieb:
Hallo :)

Würd auch bei so einem 'Wuffler-Spaziergang' mal mitgehen! Rex freut sich immer über freundliche Artgenossen ;) Hätt (fast) immer Nachmittags, oder auch am WE Zeit.

Hey,

das wär ja super...naja, wir müssten halt, ein paar leute zusammen trommeln :D jetzt sind wir 3 Leute, und ich glaube, es wäre super, wenn wir mehrere Leute wären oder???

Wenns nicht zuuuu lange ist und net zuuu weit von Lieboch weg, dann wären wir mit Colliebaby auch dabei.
Er wird jetzt 22 Wochen, deswegen solls net unbedingt 2 Stunden marsch sein :p

wenn niemand ein problem damit hat, wär auch ich mit aiko gerne mal dabei ;)

Was würdet ihr sagen, wenn wir am nächsten Montag (Pfingsmontag) spazieren gehen würden?? Vielleicht habt ihr ja zeit!? Wir, ich und mein Wuffi, würden uns darüber freuen, neue bekanntschaften zu machen.

@ Manu , hab heute bzw. gestern (dienstag) die 1. prüfung geschafft :D

ys2ubabe schrieb:
Was würdet ihr sagen, wenn wir am nächsten Montag (Pfingsmontag) spazieren gehen würden?? Vielleicht habt ihr ja zeit!? Wir, ich und mein Wuffi, würden uns darüber freuen, neue bekanntschaften zu machen.

@ Manu , hab heute bzw. gestern (dienstag) die 1. prüfung geschafft :D

Und wo?
Bzw. Uhrzeit, damit ich jemanden finde der mich hinführt :p

ys2ubabe schrieb:

Welche Uhrzeit und WO ?

Hallihallo!

Also ich wär vielleicht auch dabei wenn nicht zuviele junge Hundis dabei sind.
Meine is ja scho a bissl a faule! :D
Naddl du informierst mi einfach ok!?
Kiss ulli

Ich könnte am besten Samstag Vormittag, mitten in langem Wochenende gehts nicht so gut (wegen der Family).

Evi

Hope schrieb:
Kommt drauf an wo ;)

ich würde mal vorschlagen, entweder in Andritz bei einer großen Hunde wiese, oder in der nähe vom Metro - St. Martin , beide Orte sind genial um spazieren zu gehen!? Wo würdet Ihr den am liebsten gehen?? Und würdet Ihr dann am Vormittag gehen, oder eher am Nachmittag?? Und wie lange wollt Ihr denn gehen??

Oben