Spazieren gehen am Feiertag in Graz ? ? ?

Schaut so aus,ob aus dem jetzt nichts mehr wird oder??? BITTE sagt mir bescheid wann und wo ihr jetzt gehen wollt!!!

LG

Du hallo!
In Deinem Profil habe ich gelesen, dein Zwergpinscher ist genau 1 Tag älter als Pippin!
Treffen wir uns bei den Frechdachsen. Die spielen sicher gern miteinander.

Evi

Ja find ich toll, und wo willst du dich treffen?? oder kennst du die spazierwege in st.martin (nähe metro) ??

Spazieren wäre auch lustig, sage mir nur wo das ist. Ich kenne nur die Bründlteiche. Ist das dort?

Evi

keine ahnung, ob di da dort sind, weil i war da nur drüben, wegen dem spazieren gehen, aber i sags dir gleich, wie du da fahren musst, bist du eh mobil oder??

St. Martin bzw. Metro ist in Strassgang, kurz vor dem Mc Donalds in Strassgang.

Kann heute leider nicht, weil mich keiner von Lieboch nach Graz bringen und holen kann ;(

ich habe gearde nach geschaut, und der Bründl teich is dort eh in der nähe. Zuerst fahr ich die Kärntnerstraße, dann die Straßgangerstraße bei den Kasernen vorbei bis die Kreuzung kommt wo die Grottenhofstr. ist, und bei dieser Kreuzung links rauf, dann kommt rechts die Bildungsanstalt für Kindergärtn. und genau von dem gegenüber sind dann diese Wegerln...
Aber wir meinen eh das gleiche, weil wo wir immer spazieren waren, war dort immer ein kleiner bach, und der heißt ja Bründlbach, also eh ganz in der nähe vom Bründlteich :) :)

Ich habe es gefunden, im Plan ist eine grosse unbebaute Fläche.
Hope, das ist blöd, kann dich wirklich keiner hinbringen?
Oder könnten wir uns einmal bei Lieboch treffen, bzw. am nächsten Samstag Vormittag könnten sich Pippin und dein Colliebub treffen, aber vllt. kommt dann ja ein grösseres Treffen zustande.

Evi

Heute bei der Kindergärtnerschule wäre fein. Aber schreck dich nicht, bin schon jenseits der 20.

Evi

Willst du dich jetzt um 17 uhr dort treffen oder nicht?? Weil es würde von mir auch noch wer mit kommen. mit ihrem hund (jackrussel terrier 15mon. alt)

Also ich könnte um 17 Uhr bei der Kindergartenschule sein ;)
Aber nur bis ca. 18.30 oder so...

Oben