• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spazieren gehen am Feiertag in Graz ? ? ?

Ja, dann nimm ich auch die family mit, also um 17 Uhr bei der Kindergärtnerschule!

LG, Evi ich freu mich schon!

Super freut mich, ich muss nur überlegen ob ich die Cam mitnehme oder nicht *grübel*

Ja, Hope bitte nimm die Cam mit, meine Fotos sind etwas unausgereift, auf denen fehlt immer der halbe Hund !

Evi

Evi schrieb:
Ja, Hope bitte nimm die Cam mit, meine Fotos sind etwas unausgereift, auf denen fehlt immer der halbe Hund !

Evi

Ok, wird eingepackt *gg*
Lassts ihr die Wuffs dann auch mal von der Leine?
Weil dann muss ich Leckerlies für den Zwerg einpacken =)

Weil die Michi leider nicht fährt, weil sie gestern vom Pferd gfallen is, und jetzt überleg ich grad wie ich hin kommen soll...

Der 33 bleibt genau vor der Schule stehen.
Bzw. welche Öffis sind denn bei dir?
Woher kommst denn?

Fragen über Fragen...lol

@Evi, wo hast du gesagt, bei welcher Hundewiese können wir unsre Wauzis auch frei laufen lassen??
ich kenne nur zwei, die wo wir heute waren, und noch eine in Andritz.

In Andritz kenne ich die eingezäunte Wiese beim GAK-Platz, oder die (offene) bei den Rielteichen, die reicht bis nach St.Veit.

Evi

das wär ja super..wennst ihr mal wieder lust und zeit habt, dann einfach schr. *g* wir sind immer gern dabei..

Oben