Spazieren gehen am Feiertag in Graz ? ? ?

ys2ubabe

Medium Knochen
Hallo,

Wer möchte am Feiertag, spaieren gehen, in Graz oder Umgebung ?? Vielleicht ja den ganzen Tag oder nur vormittags oder nachmittags?? Wer hätte Zeit und möchte gerne mit gehen ???
Wir würden uns darüber sehr freuen, ich und mein Wuffi :D

Hallo!

Wie schön, dass es auch in Graz jemanden gibt, der spazieren gehen möchte! :)
Dari und ich, wir würden gerne mitgehen (am Vormittag wäre toll).

Wo wollt ihr denn so hin spazieren?

lg
Dari

Ich kann morgen leider auch nicht.

@ Nataly: Wenn's Wetter mal passt und Du die Möglichkeit hast nach Voitsberg zu kommen, könnten wir ja den Wanderweg (den wir schon mal gehen wollten) ausprobieren???

Und ich als Grazerin war schon ganz wurlig, weil hope`s Avatar im ersten Moment so nach Sheltie ausgesehen hat
(...ich kenne glaube ich fast alle Grazer Shelties nur vom Hörensagen, leider).
An einem nicht verlängerten Wochenende wäre Samstag Vormittag recht fein!

Evi

Evi schrieb:
Und ich als Grazerin war schon ganz wurlig, weil hope`s Avatar im ersten Moment so nach Sheltie ausgesehen hat

Evi

lo, Evi, du kennst meinen Colliebuben eh *gg*

Evi schrieb:

Evi

hi evi!
kennst du auch den sheltie von der hundewiese in andritz/stattegg neben der autobahn?

der ist glaub ich erst 4 oder 5 monate alt!!
*g*
und des öfteren dort...
(oder bist das sogar du :confused: )

Ja, wenn Du den Sheltie bei den Frechdachsen meinst, dieser hat mir gestern meine Lasagne geklaut!

Evi

In Andritz/ Stattegg, meinst du die Wiesen beim Rielteich?
Die Frechdachse sind die Hundezone beim GAK-Platz.
Ja, Pippin würdigt meine Kochkunst.

Evi

HA ja genau pippin hat der kleine zwerg geheißen - bist du das frauli???

vielleicht kannst dich noch erinnern - waren zu viert auf der wiese, mit dem tierheimhund, wo du dich zuerst nicht reingetraut hast und wir uns nicht sicher waren, wos aber zum schluss super geklappt hat *g*

Ist Sancho die kleine Terriermixdame, ich glaube, Pippin hat mit dem Staff gespielt?

Evi

Blue2002 schrieb:
Ich kann morgen leider auch nicht.

@ Nataly: Wenn's Wetter mal passt und Du die Möglichkeit hast nach Voitsberg zu kommen, könnten wir ja den Wanderweg (den wir schon mal gehen wollten) ausprobieren???

Hallo,

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber mein internet ginge wieder mal nicht :mad:

Ja sicher können wir den Wanderweg mal nachholen, weil ich habe nächste woche eh meine 2 Prüfungen, und dann kann i ja mal nach voitsberg kommen, mit ein paar leuten und wuffis..würd mich freun Manu :) :)

LG
Nataly

Nicole schrieb:
Ach schade, morgen ist für mich gaaaanz blöd, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. :(

Wan würdest du denn mal mit gehen Spazieren? Weil heute ging es leider nicht, weil mein Internet nicht ging, leider :( Aber mich würd es mal freuen, ne Gruppe zusammen zu stellen die gerne mal Spazieren gehen würden!?

LG

ys2ubabe schrieb:
Hallo,

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber mein internet ginge wieder mal nicht :mad:

Ja sicher können wir den Wanderweg mal nachholen, weil ich habe nächste woche eh meine 2 Prüfungen, und dann kann i ja mal nach voitsberg kommen, mit ein paar leuten und wuffis..würd mich freun Manu :) :)

LG
Nataly

Dann drück ich schon mal die Daumen für die Prüfungen!!! :)

Evi schrieb:
Ist Sancho die kleine Terriermixdame, ich glaube, Pippin hat mit dem Staff gespielt?

Evi

geeenau - sancho ist die quirrlige schwarze, mogli war der amstaff-dogo mix (der leider nimmer bei uns ist) mit dem pippin so lieb gespielt hat...

lustig - die welt ist klein *g*

Ich weiss nicht, abere Pippin scheint einen Faible für Dogos zu habenm, witzig, wo er so klein ist.
Oje, der Amstaff-Dogo ist doch so ein lieber Hund. Vor Sancho hatte Pippin Respekt, wie bei allen Hundedamen, die den Jüngeren sagen, wo es lang geht :D . (Durch den Umgang der älteren Weiberln mit Pippin habe ich in der Hundeerziehung einiges gelernt, wie klare Signale auszusenden, obwohl Pippin so süss dreinschaut)
Wäre lustig, sich bei den Frechdachsen noch einmal zu treffen oder spazieren zu gehen.

Evi

Evi schrieb:
Wäre lustig, sich bei den Frechdachsen noch einmal zu treffen oder spazieren zu gehen.

Evi

Ey, da will Hopebaby dann auch mit *gg*
*zurNinaundSanchoschiel*

Muss nur schauen wie ich dann nach Graz komm =)

Oben