Spanielhündin sucht zuhause!

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es schon witzig, darüber kann ich wenigstens lachen, weil ich genau weiß, dass es nicht so ist.

Viel weniger witzig finde ich all die anderen Leute, die ihre Hunde aus den fadenscheinigsten und verlogensten Gründen hergeben, eintauschen oder weiterreichen. Wenn man herzerweichende Gschichteln erfindet um ja eine Abgabe zu rechtfertigen, genau DAS ist alles andere als witzig.

Und jeder der sich jetzt angesprochen fühlt wird schon wissen warum. :D

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ich finde es schon witzig, darüber kann ich wenigstens lachen, weil ich genau weiß, dass es nicht so ist.

Viel weniger witzig finde ich all die anderen Leute, die ihre Hunde aus den fadenscheinigsten und verlogensten Gründen hergeben, eintauschen oder weiterreichen. Wenn man herzerweichende Gschichteln erfindet um ja eine Abgabe zu rechtfertigen, genau DAS ist alles andere als witzig.

Und jeder der sich jetzt angesprochen fühlt wird schon wissen warum. :D

lg
Bonsai

Danke Petra, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!!! :)
 
Bonsai schrieb:
Ich finde es schon witzig, darüber kann ich wenigstens lachen, weil ich genau weiß, dass es nicht so ist.

Viel weniger witzig finde ich all die anderen Leute, die ihre Hunde aus den fadenscheinigsten und verlogensten Gründen hergeben, eintauschen oder weiterreichen. Wenn man herzerweichende Gschichteln erfindet um ja eine Abgabe zu rechtfertigen, genau DAS ist alles andere als witzig.

Und jeder der sich jetzt angesprochen fühlt wird schon wissen warum. :D

lg
Bonsai

Aber Petra, ich tausch meinen Knoxl doch eh nicht mit Alfred, den gibt Alexia einfach nicht her. :p
 
@Maria
Noch einmal, es sollte gar nicht lustig sein, du brauchst auch nicht zu lachen.
Lustig ist, was sich daraus entwickelt hat. Bist du eigentlich sicher, dass deine Eltern dich nicht auch manchmal tauschen möchten? :p
 
annas schrieb:
@Maria
Bist du eigentlich sicher, dass deine Eltern dich nicht auch manchmal tauschen möchten? :p

...also herta, BITTE, ich bin SCHOCKIERT
eek2.gif
!!!
 
mia schrieb:
...also herta, BITTE, ich bin SCHOCKIERT
eek2.gif
!!!
uiii, so bös war das gar nicht gemeint.
Ich bin nur so gefrustet, denn eigentlich wollte ich einen meiner Söhne für die Ferienwoche gegen ein Pflegekaninchen eintauschen. Der Has gehört nämlich seiner Freundin und die zwei Jungen wollten Schifahren gehen. Jetzt legt sich der Kerl grad zum falschen Zeitpunkt mit einer Grippe ins Bett und ich darf ihn pflegen und den Hasen hab ich auch noch dazu, weil die Freundin ohne ihn(den Herrn Sohn) gefahren ist.
So, das sind also meine Ferien. Ein Stockwerk tiefer meine Tochter mit Grippe, bei mir der Sohn und am Nachmittag mit 2 Kindergartenkids zum Zahnarzt.
Bin allerdings sehr froh, dass ich die super-josie wenigstens erheitern konnte ;)
 
annas schrieb:
uiii, so bös war das gar nicht gemeint.
Ich bin nur so gefrustet, denn eigentlich wollte ich einen meiner Söhne für die Ferienwoche gegen ein Pflegekaninchen eintauschen. Der Has gehört nämlich seiner Freundin und die zwei Jungen wollten Schifahren gehen. Jetzt legt sich der Kerl grad zum falschen Zeitpunkt mit einer Grippe ins Bett und ich darf ihn pflegen und den Hasen hab ich auch noch dazu, weil die Freundin ohne ihn(den Herrn Sohn) gefahren ist.
So, das sind also meine Ferien. Ein Stockwerk tiefer meine Tochter mit Grippe, bei mir der Sohn und am Nachmittag mit 2 Kindergartenkids zum Zahnarzt.
Bin allerdings sehr froh, dass ich die super-josie wenigstens erheitern konnte ;)

na ja, und manche haben gar kein hobby :D
 
annas schrieb:
uiii, so bös war das gar nicht gemeint.
Ich bin nur so gefrustet, denn eigentlich wollte ich einen meiner Söhne für die Ferienwoche gegen ein Pflegekaninchen eintauschen. Der Has gehört nämlich seiner Freundin und die zwei Jungen wollten Schifahren gehen. Jetzt legt sich der Kerl grad zum falschen Zeitpunkt mit einer Grippe ins Bett und ich darf ihn pflegen und den Hasen hab ich auch noch dazu, weil die Freundin ohne ihn(den Herrn Sohn) gefahren ist.
So, das sind also meine Ferien. Ein Stockwerk tiefer meine Tochter mit Grippe, bei mir der Sohn und am Nachmittag mit 2 Kindergartenkids zum Zahnarzt.
Bin allerdings sehr froh, dass ich die super-josie wenigstens erheitern konnte ;)

Ja Herta, sei froh dass Du Deine Kinder so aufopfernd pflegen darfst.
Dafür kommen sie dann sicher auch später, wenn Du mal alt und klapprig bist, einmal im Jahr im Pensionistenheim besuchen......... :D
 
Malteser-Angel schrieb:
naja keien ahnung villeicht verstehen auch wir nicht solche scherze aufjedenfall fad ICH es nicht lustig!!!
ja sicher es was eine art Hinweis,...aber ich weiß nicht,ich fand nicht wirklich lustig!
Wie meinen, ich nix verstehen :D :D

lg
Bonsai
 
Alexia schrieb:
Ja Herta, sei froh dass Du Deine Kinder so aufopfernd pflegen darfst.
Dafür kommen sie dann sicher auch später, wenn Du mal alt und klapprig bist, einmal im Jahr im Pensionistenheim besuchen......... :D
nönö, ich lass mir bei jeder Tasse Tee versichern, dass ich nie ins Heim muss :D
 
naja,dann heißts immer auf die art "diedummentennys" ist von mir auch nicht bös gemeint gewesen,ausserdem möcht ich nix zum thema mehr sagen !!!!
 
Malteser-Angel schrieb:
naja,dann heißts immer auf die art "diedummentennys" ist von mir auch nicht bös gemeint gewesen,ausserdem möcht ich nix zum thema mehr sagen !!!!


was ist denn ein dummer tenny??? :confused: :D
 
Oben