Spanielhündin sucht zuhause!

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Foris!

Erstens wurde es vor längerer Zeit angekündigt.
Zweitens steht es in den Foren-Richtlinien.
Drittens gab es natürlich vorher eine PN.
Und viertens ist das - wie schon vorher erwähnt - in diesem Thread völlig Off-Topic.
 
kenn mich jetzt nicht mehr aus..bitte um aufklärung: ist das jetzt ein scherz gewesen mit dem hund hergeben oder ernst?

wenn es ein scherz sein sollte, was ich annehme, da wir ja in der blödelecke sind, finde ich das ziemlich pietätlos...
 
Dani und Siqua schrieb:
kenn mich jetzt nicht mehr aus..bitte um aufklärung: ist das jetzt ein scherz gewesen mit dem hund hergeben oder ernst?

wenn es ein scherz sein sollte, was ich annehme, da wir ja in der blödelecke sind, finde ich das ziemlich pietätlos...


Es wurde in die Blödelecke verschoben. Vorher stand es im Tierschutzforum.
 
also ich hab ja nur mitgelesen...find es aber auch nicht immer witzig wenn man sich darüber lustig macht den hund wegzugeben oder ähnliches.....
hin und wieder blödsinnig darüber reden ja...aber das hier ist denk ich total daneben gegangen...

achja kalt ists wirklich es hat -12 grad
 
@dani es war ein scherz...sagen wir eigentlich kein ganzer scherz.

es werden rundherum schon wieder hunde abgegeben aus was weiß der geier welchen gründen. und auch schon wieder ein hund, der weg muß weil ein kind kam. langsam sollte man überlegen ein gesetz zu erfinden, bei abgabe eines hundewelpen muß man unterschreiben die nächsten 15 jahre nicht schwanger zu werden oder sowas :rolleyes:

es war rein zynisch gemeint und julia behält selbstverständlich die josy.

@eva ja ich fürcht mich auch....meine nachtrunde wird sich so zwischen 0.00 und 1.00 abspielen...soferne ich dazwischen nix mehr esse, weil sonst muß wieder männe mitn hund gehen :p
 
Josephinchen schrieb:
Aus persönlichen Gründen muß ich mich leider von einem meiner hunde trennen da ich einen anderen bekomme!
Bitte keine Fragen, da ich keine Diskussion auslösen will und jeglichen Streit vermeiden will.

Fotos auf Anfrage!

Mein "Mitleid" hält sich in Grenzen :mad:
 
baranya schrieb:
also ich hab ja nur mitgelesen...find es aber auch nicht immer witzig wenn man sich darüber lustig macht den hund wegzugeben oder ähnliches.....
hin und wieder blödsinnig darüber reden ja...aber das hier ist denk ich total daneben gegangen...

witzig finde ich z.b. nicht, wenn sich leute ernsthaft gedanken darüber machen ;) , oder es dann wirklich machen, weil wieder irgendwer in der familie plötzlich eine allergie hat (aus heiterem himmel),
oder weil er uns ein bissi mühsam wird, wenn sie in die pubertät kommen :confused: :mad:

DAS UND NOCH VIELE SOLCHER AUSSAGEN FINDE ICH NICHT WITZIG!!!!
 
TinaB schrieb:
witzig finde ich z.b. nicht, wenn sich leute ernsthaft gedanken darüber machen ;) , oder es dann wirklich machen, weil wieder irgendwer in der familie plötzlich eine allergie hat (aus heiterem himmel),
oder weil er uns ein bissi mühsam wird, wenn sie in die pubertät kommen :confused: :mad:

DAS UND NOCH VIELE SOLCHER AUSSAGEN FINDE ICH NICHT WITZIG!!!!

gedanken haben sich vermutlich schon viele hier gemacht...ich hab es halt auch hier her geschrieben...gott sei dank....denn dadurch hab ich mal aussenstehende meinungen hören können und weiss jetzt was ich machen werde...das dies nicht witzig ist weiss ich...war auch nicht als scherz gedacht....
einen hund wegen allergie abzugeben ist lächerlich meistens jedenfalls...
und nur weil man nicht zurecht kommt sollte man das auch nicht machen sondern eben überlegen wie und was man machen kann....

aber dieser threat war 1. nicht im richtigen forenabschnitt...wäre er gleich in der blödelecke gewesen hätte es vermutlich anders ausgeschaut...
 
baranya schrieb:
aber dieser threat war 1. nicht im richtigen forenabschnitt...wäre er gleich in der blödelecke gewesen hätte es vermutlich anders ausgeschaut...

dazu kann ich nur sagen :

MANCHE HABEN ES VERSTANDEN, MANCHE NICHT! ;)

und selbst als es eh schon klar war, daß es ein joke war, habens machne noch immer nicht verstanden :D
 
TinaB schrieb:
dazu kann ich nur sagen :

MANCHE HABEN ES VERSTANDEN, MANCHE NICHT! ;)

und selbst als es eh schon klar war, daß es ein joke war, habens machne noch immer nicht verstanden :D


verstanden oder nicht, jedenfalls fand ichs überhaupt nicht witzig..vielleicht habe ich die falsche art von humor...einmal im spaß zu sagen: "ja, ich tausche meinen sohn/freund/mann/hund..was auch immer ein, weil er grad so nervig ist...", das find ich ok, weil das ja keiner ernst nimmt...aber so.... :rolleyes:

vorallem es als "oberknüller" ins tierschutzforum zu stellen...
758.gif
sorry, aber dafür hab ich nicht mal ein müdes lächeln über...denn über solch ernste dinge, macht man keine scherze in meinen augen
 
Ich denke josephinchen hat es nicht als Scherz im üblichen Sinn reingestellt. Sie wollte wohl eher aufrütteln und die zweifelhaften Abgabegründe anprangern. War wahrscheinlich das, was man heutzutage "Aktionismus" nennt.
 
annas schrieb:
Ich denke josephinchen hat es nicht als Scherz im üblichen Sinn reingestellt. Sie wollte wohl eher aufrütteln und die zweifelhaften Abgabegründe anprangern. War wahrscheinlich das, was man heutzutage "Aktionismus" nennt.
möglich....nur ich finds :
1.Nicht witzig!
2.Gehörts nicht ins Tierschutzforum,sollte sie selber auch wissen,
ich weiß nciht wie ich darüber denken soll,nur witzig wars keinerfalls !!!
 
Oben