Spanielhündin sucht zuhause!

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
tierfan schrieb:
wenn wir das bei unseren Kindern auch so machen würden,geb meines her damit ein Heimkind einen neues zu Hause bekommt :eek:

lg tierfan
Zeitweise stelle ich diese Überlegung bei meinem 18jährigen im Moment schon an :o
 
Bin ich da im falschen Film
Du gibst mir Deinen Hund ich gebe Dir meinen Hund :mad:
da sind doch Lebewesen die man nicht so eintauschen kann :mad:
 
Happy schrieb:
Bin ich da im falschen Film
Du gibst mir Deinen Hund ich gebe Dir meinen Hund :mad:
da sind doch Lebewesen die man nicht so eintauschen kann :mad:


Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, wie es geschrieben wurde.
 
Irish schrieb:
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, wie es geschrieben wurde.

nö das nicht Irish, nur das Ausgangsposting, das ja lange in der Tierschutzecke war, fand ich weniger witzig .......

wann holst denn endlich den Chester ab ???? :(
 
annas schrieb:
Laut Benutzerliste ja :eek:

na org....daweil hab ich gar nirgends gelesen, daß sie kein wuff liest :p

das wetter ist gut und draussen ist es finster :). scheinbar zur zeit die einzig gefahrlosen themen, widmen wir uns denen :o;)
 
EvaJ schrieb:
aber es ist ziemlich kalt *fröstel*

wahrlich? ich weiß nicht war noch net draussen. hatte so magenkrämpfe, daß ich nichtmal grad stehen konnte. aber jetzt nach einem heißen bad und kamillentee *schüttel* schaff ich glaub ich dann den temparaturtest und versuch mal ne kleine gassirunde :)

aber thanks für die vowarnung :)
 
Administrator schrieb:
Liebe Foris!

Die Frage, warum Josephinchen gesperrt wurde gehört nun wirklich nicht in dieses Thema.
Aber um es kurz zu machen und die Neugier zu stillen: Das ist der Grund: http://www.wuff-online.com/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_rules_multi


meinst du speziell diesen absatz?

-) Versucht, das richtige Forum für neue Themen zu "treffen"

ja okay, das tierschutzforum war sicher nicht grade das passendste, aber ehrlich, wieviel threads werden einfach verschoben und aus? deswegen gleich ne sperre :confused:
 
ET01 schrieb:
meinst du speziell diesen absatz?

-) Versucht, das richtige Forum für neue Themen zu "treffen"
Nein, der Link zeigt direkt auf den Absatz mit der Überschrift "Mehrfach-Registrierungen".
 
nun das weiß ich net, wer oder was hinter welchem namen steht....

aber eine simple PN mit der frage einer wird gelöscht, welchen möchtest du behalten fänd ich ein kleinwenig diplomatischer :)
 
Oben