Spanielhündin sucht zuhause!

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde wir sollten dieses ernste Thema nicht ins lächerliche ziehen und uns besinnen!

Arme, arme Josy. Gib sie an einen Platz wo sie viel glücklicher ist, schließlich hast du dann auch wieder einen Platz frei für einen anderen bedürftigen Hund!!!

An deiner Stelle würde ich mich mit S*p*be**i* ( Name von der Red. geändert) zusammen reden, die hat in diesen Dingen wirklich viel Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie weiß was es bedeutet Abschied zu nehmen und Zeit für einen neuen Hund aufzubringen!

Viel Kraft liebe Josy

Alle die das ziemlich zynisch finden, bitte ich um Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
sabintheres schrieb:
Ich finde wir sollten dieses ernste Thema nicht ins lächerliche ziehen und uns besinnen!

Arme, arme Josy. Gib sie an einen Platz wo sie viel glücklicher ist, schließlich hast du dann auch wieder einen Platz frei für einen anderen bedürftigen Hund!!!

An deiner Stelle würde ich mich mit Superbernie zusammen reden, die hat in diesen Dingen wirklich viel Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie weiß was es bedeutet Abschied zu nehmen und Zeit für einen neuen Hund aufzubringen!

Viel Kraft liebe Josy

Alle die das ziemlich zynisch finden, bitte ich um Entschuldigung!

Danke Sabine!
*bussi* :)

@all
Danke für die raschen Hilfsangebote, Josy ist bereits vergeben! :)
 
Josephinchen schrieb:
Danke Sabine!
*bussi* :)

@all
Danke für die raschen Hilfsangebote, Josy ist bereits vergeben! :)

super, dass das so schnell gegangen ist. jetzt weiss ich endlich, wie ich mir in 2 jahren meinen welpen vom züchter finanzier...ich verscherbl einfach siri und koffer um je 450 :D :p
 
Alexia schrieb:
Und wer ist der/die Glückliche? Vielleicht kann ich demjenigen den Hund noch abspenstig machen.......

Das glaube ich nicht!!!! :D

Das hat meinem Sparkonto wieder weh getan :( :) Aber was macht man nicht alles aus Tierliebe :rolleyes: :eek: :D
 
TinaB schrieb:
Das glaube ich nicht!!!! :D

Das hat meinem Sparkonto wieder weh getan :( :) Aber was macht man nicht alles aus Tierliebe :rolleyes: :eek: :D


Kann ich sie mir wenigstens mal ausborgen?
Mit irgendeinem Hund muss ich ja angeben können, wenn das schon net mit meiner Fusshupe funzt. :o
 
Oder Fox, wollen wir tauschen? Da hamas beide net so weit. ........ :D

Stimmt, und Du musst Dich nichtmal an eine andere Geschirr-Farbe gewöhnen, meiner trägt auch schwarz-rot, nur die Größe ist halt etwas unterschiedlich :D
 
Falls es jemanden interessiert, Jojo trennt sich von Dimmi und dieser wird heute bei mir einziehen.

Da mir Rodos in letzter Zeit zu hohe Kosten verursacht (Tierarzt) und mich auch ziemlich nervt, suche ich für ihn einen ruhigen Platz ohne Kinder, ohne Katzen und ohne anderen Hunden. Er ist sehr grantig und überaus launisch, aber solange man ihm seinen Willen lässt, kommt man recht gut mit ihm aus. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben, zwickt manchmal Männer ins Bein, keift alle Rüden an und will nicht mehr im Bett schlafen, außer er hat ein Bett für sich alleine.

Interessenten melden sich bitte bei mir.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Falls es jemanden interessiert, Jojo trennt sich von Dimmi und dieser wird heute bei mir einziehen.

Da mir Rodos in letzter Zeit zu hohe Kosten verursacht (Tierarzt) und mich auch ziemlich nervt, suche ich für ihn einen ruhigen Platz ohne Kinder, ohne Katzen und ohne anderen Hunden. Er ist sehr grantig und überaus launisch, aber solange man ihm seinen Willen lässt, kommt man recht gut mit ihm aus. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben, zwickt manchmal Männer ins Bein, keift alle Rüden an und will nicht mehr im Bett schlafen, außer er hat ein Bett für sich alleine.

Interessenten melden sich bitte bei mir.

lg
Bonsai

Also für den Graf Lumpi könnte ich mich schon noch erwärmen, weil wo platz für zwei sind, gibt es auch noch platz für einen dritten :D

lg tina

p.s.: wenn wir uns mal wieder zu einem spaziergang treffen, können wir ja die geheime übergabe machen ;) :D
 
ah ja: ich hab auch nicht gewusst, dass fibi sooo viel fressen wird u vor allem: diese läufigkeit...
ich glaub, das macht sie nur, weil sie nicht mehr bei mir bleiben will...

also bitte: kommt doch vorbei, demjenigen, den sie am meisten sabber-bussi´s schenkt, der kriegt sie...
 
BärBarotti schrieb:
ah ja: ich hab auch nicht gewusst, dass fibi sooo viel fressen wird u vor allem: diese läufigkeit...
ich glaub, das macht sie nur, weil sie nicht mehr bei mir bleiben will...

also bitte: kommt doch vorbei, demjenigen, den sie am meisten sabber-bussi´s schenkt, der kriegt sie...


Aber du hast doch gestern gesagt, du fütterst sie nicht mehr, weil sie läufig ist! :confused: :D
Dann würdest dir eh schon ein bissi Geld sparen!!
Aber wenn sie wirklich nicht mehr bleiben will...dann wünsche ich dir viel Glück bei der Vermittlung! :)
 
Josephinchen schrieb:
Aber wenn sie wirklich nicht mehr bleiben will...dann wünsche ich dir viel Glück bei der Vermittlung! :)

ich werd sie noch mal fragen...
aber viell magst du sie statt d josy??
würdest sogar die untersuchunen sparen ;)

aber viell mags sie ja auch zu dir nicht :confused:
 
BärBarotti schrieb:
ich werd sie noch mal fragen...
aber viell magst du sie statt d josy??
würdest sogar die untersuchunen sparen ;)

aber viell mags sie ja auch zu dir nicht :confused:

Ich werde die Frau Fibi einfach ausprobieren!
Ja und wenn du schon sagts, dass ich mir da die Untersuchungen spare, da kann ich nicht nein sagen!
Zahlen werde ich aber nichts für sie!!! :)
 
Ich geb sicher nicht meinen Hund her nur damit ein anderer bei mir einen Platz bekommt :(
wenn wir das bei unseren Kindern auch so machen würden,geb meines her damit ein Heimkind einen neues zu Hause bekommt :eek:

lg tierfan
 
Oben