Spanielhündin Nelly

*soifz
versteh ich das richtig, dass sie wegen interesses an einer windel und lästig-sein abgeschoben wird? sie verträgt sich mit allen hunden, kann mal alleine bleiben und hat auch sonst keine macken (mal abgesehen von ihrer affinität zu windeln :p )?
ich versuchs nachher nochmal mit dem gatten meiner mutter; vielleicht lässt er sich ja überzeugen, ihr zumind einen schönen pflegeplatz zu gönnen :o

edit: weißt du schon näheres? gibts das mädel noch? usw..

Das Mädel gibts noch! Quadrupedes würde einen Pflegeplatz bieten und auf konkrete Anfrage wegen einschläfern und so will man "das Tier ja doch nicht einfach töten..." :rolleyes: Feige Bande. Wenn Nelly plötzlich erwachsene, offensive Fürsprecher hat, wird die kalte Family auf einmal ein bissl vorsichtiger. Jedenfalls ist ihr wenigstens ein Pflegeplatz sicher. Danke Quadrupedes!

bei dem blick zerreisst es mir das herz...

Mir auch! Hab grad wieder mit meinem Sohn gesprochen und der meint, die Mutter eines Freundes, die die Geschichte auch kennt, habe ihn angefleht, wegen der Nelly etwas zu unternehmen, weil sie die Besitzerin gut kennt und das mit dem Einschläfern ganz sicher ernst gemeint ist. Sie würd sie ja gern nehmen, hat nur schwerste Bedenken wegen ihrer sehr scheuen Katze....

sollte sie einen platz bei quadrupedes haben können hol ich sie umgehend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und bring sie raus, zur not kann sie sicher ne nacht oder so bleiben wenn sie katzen mag( wenn nicht finden wir ne lösung)
kann ja nicht sein:eek:

Ich wüßte auch einen pflegeplatz, wo sie länger bleiben kann, ihr müßt aber bei der vermittlung helfen !!!

Wenn ja, dann sagt bescheid......:)

@Shonka: Bitte sofort raus mit der Kleinen, ich hole sie auch selber ab auch wenns 3 Uhr in der Nacht ist.

Orkan hätte einen tollen Pflegeplatz, dort hat sie es gut und man kann sich in Ruhe um eine gute Vermittlung kümmern.

@Shonka: Bitte sofort raus mit der Kleinen, ich hole sie auch selber ab auch wenns 3 Uhr in der Nacht ist.

Orkan hätte einen tollen Pflegeplatz, dort hat sie es gut und man kann sich in Ruhe um eine gute Vermittlung kümmern.

Ich versteh jetzt nicht ganz :confused: Was ist am Quadrupedes-Pflegeplatz schlecht?

Hallo Leute!

Mein Mann holt Nelly am Dienstag oder Mittwoch ab. Halt Euch auf dem Laufenden.

Ich habe mit der Tochter telefoniert, Nelly wird an uns abgegeben. Vom Einschläfern wird plötzlich nicht mehr geredet.

Lg. Nadja

Hallo Leute!

Mein Mann holt Nelly am Dienstag oder Mittwoch ab. Halt Euch auf dem Laufenden.

Ich habe mit der Tochter telefoniert, Nelly wird an uns abgegeben. Vom Einschläfern wird plötzlich nicht mehr geredet.

Lg. Nadja

ma super nadja,ihr seit spitze!
lg nadja

Wirklich gute nachrichten, gottseidank gibt es so menschen, wie euch.....:)

Da kann ich mich nur anschließen! Ich hab grad vorher neben dem Telefon gelauert, als mein Sohn mit der Mimi (Tochter) gesprochen hat. Bin immer noch fassungslos. Das Mädel hat ganz zufrieden erzählt, dass sie mit einer sehr netten Dame (quadrupedes) gesprochen hat, die die Nelly abholen kommt, weil (Originalton):"die Nelly ist ja ein Lebewesen und hats verdient, dass man sie lieb hat - und das können wir halt nicht..."

Die sind absolut nicht der Meinung, das sie irgendwas falsch gemacht haben :eek:

Mein Sohn hat auch erzählt, dass die Nelly die Ur-Schmusemaus ist und er ihr stundenlang den Bauch streicheln musste, während sie auf ihm drauf am Rücken gelegen ist. Ich hoffe so, dass sie bald jemand wirklich mag!!

Freu mich auch für die Süße :)sie hats mehr als verdient.

Normalerweise halt ich mich ja hier mit Kommentaren zurück, weil man ja nie weiß ,was so in den Menschen vorgeht oder was ihnen passiert ist, was sie zur Abgabe zwingt ect.-, aber diese Familie ist wirklich das Allerletzte:mad:.

Da ich leider zu weit weg wohne um vor Ort zu helfen würde ich gerne bis zu ihrer endgültigen Vermittlung die Patenschaft für die süße Maus übernehmen wenn möglich. :)

Da ich leider zu weit weg wohne um vor Ort zu helfen würde ich gerne bis zu ihrer endgültigen Vermittlung die Patenschaft für die süße Maus übernehmen wenn möglich. :)

Hallo!

Natürlich nehmen wir das Angebot dankend an :D
Schicke Dir eine PN!

Und danke für die lieben Worte von den anderen Usern hier, wir helfen wo wir können und freuen uns natürlich über Eure Lobeshymnen ;):D

Und natürlich steht auch hier mein Angebot - jeder kann uns besuchen kommen. Die Hunde freuen sich über jede weitere Hand beim Streicheln.:)

Lg. Nadja

News von Nelly!

Mein Mann hat heute nachmittag Nelly abgeholt. Sie ist eine ganz liebe, verschmuste und freundliche Hündin, die auch im Auto absolut ruhig und brav ist.
Er ist gleich mal mit ihr Gassei gegangen, wo sie sofort ihre Geschäfte verrichtet hat. Offensichtlich war sie heute noch kein einziges Mal spazieren.

Die Familie dürfte nicht viel mit ihr gemacht haben, denn sie kennt offensichtlich nicht viel - weil sie alles verbellt. Sogar ein parkendes Auto.

Sobald sie morgen hier angekommen ist, mache ich ein Foto und stelle es auf unsere HP.

DIVA hat für Nelly die Patenschaft übernommen, solange sie bei uns ist. DANKE!:D

Und JUKA hat uns eine Futterspende zugesagt. DANKE!:D

Habe gerade ein Foto per MMS von meinen Mann erhalten, auf dem lacht Nelly richtig.

Lg. Nadja

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Und so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt, ich glaub nicht, dass jemals irgendwer mit ihr richtig spazieren war...Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf neue Nelly-Fotos.

Haben die Ex-Besitzer wenigstens ein paar Krokodilstränen vergossen?

Danke an Diva und Juka und natürlich an Euch!!!!!!!! Wegen Futter kriegst noch ein Mail :) Kleine Anfrage: Füttert Ihr auch manchmal roh?

GlG
Ulli

Oben