Spanielhündin Nelly

Haben die Ex-Besitzer wenigstens ein paar Krokodilstränen vergossen?
Ich glaube nicht!:mad:

Danke an Diva und Juka und natürlich an Euch!!!!!!!! Wegen Futter kriegst noch ein Mail :) Kleine Anfrage: Füttert Ihr auch manchmal roh?
Ja, morgen zb. :D

Hallo Ulli!

Die arme Maus dürfte nicht besonders viel Ansprache gehabt haben, sie hängt an meinem Mann wie eine Klette :)

Werde Dich auf jedenfall am Laufenden halten.

Lg. Nadja

Bitte gerne! :) Ich werd - sobald ich eine größere Schachtel habe - meine Wohnung mal nach Spaniel-tauglichen Dingen (Geschirr, Spielzeug, Leckerli,...) durchforsten und Euch schicken.

und Zooplussendung ist unterwegs....
es ist wirkich schön, dass Nelly bei dir, Nadja, nun ein zumindest vorübergehendes Zuhause findet, in der sie geliebt wird. Scheint ja so zu sein, dass sie in ihrem bisherigen "Zuhause" ein lästiger Mitläufer und Mitesser war...
bitte sag mir per pn, ob und wann die sendung ankam, damit ich beruhigt bin und weiß, dass sie gut bei dir gelandet ist.

Hallo!

Danke nochmals an Diva, Jutta, Ulli usw.

@Diva: Danke, freu mich schon auf Dein Paket.

@Juka: geb Dir bescheid, sobald die Lieferung da ist.

@Shonka: Ulli, wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen.

Ich habe auch noch ein nettes Angebot von einer lieben Freundin bekommen. Wenn Nelly nach Wien oder in die Umgebung vermittelt wird, dann bekommt sie einen Gutschein für eine Rundumbehandlung im Hundesalon Beautifull Dogs.

Lg. Nadja

Hallo!

Danke nochmals an Diva, Jutta, Ulli usw.

@Diva: Danke, freu mich schon auf Dein Paket.

@Juka: geb Dir bescheid, sobald die Lieferung da ist.

@Shonka: Ulli, wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen.

Ich habe auch noch ein nettes Angebot von einer lieben Freundin bekommen. Wenn Nelly nach Wien oder in die Umgebung vermittelt wird, dann bekommt sie einen Gutschein für eine Rundumbehandlung im Hundesalon Beautifull Dogs.

Lg. Nadja

das ist ja wundervoll! Das herz geht einem auf, weil die Maus jetzt so viel Liebe und Fürsorge bekommt, die sie 7 Jahre lang entbehren musste...
nadja... im frühling oder sommer (wenns wärmer ist) darf ich dich mit meiner lisa auch besuchen kommen?

Und, gibts Neuigkeiten von Nelly?

lG Vivi :)

Hallo Vivi!

Na klar gibts Neuigkeiten!

Nelly ist nun seit 8. Jänner bei uns. Sie ist eine total ruhige Hündin, die meistens in ihrem Korb liegt und schläft. Gassigehen muss man mit ihr noch, denn alleine im Garten da fühlt sie sich unter dem großen Rudel nicht wirklich wohl.

Sie ist sehr anhänglich, verschmust und zu allem und jeden freundlich. Frisst gerne und wenn geht viel:D
Kauknochen liebt sie - da wird alles angeknurrt, was näher wie 2 m kommt :D

Sie ist absolut stubenrein, hält lange aus (dürfte auch daran liegen, dass man mit ihr nicht wirklich viel spazieren gegangen ist), fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge. Das aufgeregte Bellen hat sich mittlerweile gelegt, nur wenn sie was von einem will, dann raunzt sie. Aber das ist liebenswert:)

Sie war weder geimpft noch gechipt, das haben wir am 10. Jänner sofort machen lassen. Kastriert ist sie. In einem Monat bekommt sie die 2. Impfung und sobald ich ein schönes Foto von ihr habe, kommt sie in die Tierecke der Steirerkrone.

Lg. Nadja

Hallo!

Ich habe heute Nelly auf einen supertollen Spitzenplatz gebracht! :D

Dort lebt sie bei einem Ehepaar (etwas älter als ich:)), mit einem 9jährigen Cockerrüden zusammen.

Die Hunde sind das ein und alles der Beiden (Sohn ist schon erwachsen, kam aber heute sofort vorbei um Nelly zu begrüßen). Dürfen überall hin mit, dürfen im Haus überall hin und es ist immer wer zuhause.

Großer Garten und viel Streicheleinheiten inklusive und wenn die Beiden in Pension gehen, dann gibt es ein Haus mit 3000 m² Grund zum Toben.

Die Zweibeiner sind absolute Cockerfans und die Dame des Hauses hat Nelly sofort ins Herz geschlossen (genauso wie der Cockerrüde Benny, der sofort ganz verliebt in Nelly war).:)

Danke an Diva für die Patenschaft und das Päckchen für Nelly (ich schicke das Brustgeschirr nach Griechenland, denn Nelly hat alles neu in Rot bekommen).

Danke an Juka für das Hundefutter.

Und ein großes Bussi von Nelly an alle, die mit ihr mitgefiebert haben.

Lg. Nadja

Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!! Wir haben ja vor, kommenden Mittwoch ein Packerl vorbeizubringen und ich hab schon gehofft, die Nelly einmal persönlich kennenlernen zu können, aber so ist natürlich noch viiiiel besser!

Sag Dir noch genau Bescheid! Und nochmal ganz, ganz herzlich DANKE!!!

GlG
Ulli

Oben