Sonntag 3.7.2005

Hallo!

Ich würde auch gerne mitgehen!!!

Würde mit Jack mitkommen (4 1/2 Monate alt)! Geht das? Bin zwar noch unbekannt und kenne niemanden, aber das wär ja mal ne Chance, ein paar von den Foris kennen zu lernen.

Cindy kann ich leider nicht mitnehmen, da sie nicht mehr ganz so fit ist und wenn wir dann in der Mittagshitze spazieren ist ihr das ein wenig zu viel. Da lass ich sie lieber bei meinen Eltern.

@blackysfrauli
Ich nehme mal an, dass das zu kurzfristig ist wg. Leckerlies und so, aber das ist übehraupt kein Problem! Ich nehm selbst was mit!

Möchte wer ein Säckchen getrocknete Rindsschlundstückchen haben? Hab nen rieeesen Sack gekauft und Jack und Cindy brauchen so ewig lang für ein Stück, dass ich Angst habe, dass das zu schimmeln anfängt.

Da verschenk ich es lieber!

Also würd mich freuen, wenn ihr mich auch mitnehmt!

lg Cony

PS: kommen auch etwas jüngere bzw. kleinere Hundsis mit? Jack hat zwar nicht wirklich Panik vor großen Hunden aber zum Spielen sind sie ihm doch noch zu unheimlich :)

Lia111 schrieb:
Hallo!

Ich würde auch gerne mitgehen!!!

Würde mit Jack mitkommen (4 1/2 Monate alt)! Geht das? Bin zwar noch unbekannt und kenne niemanden, aber das wär ja mal ne Chance, ein paar von den Foris kennen zu lernen.

Cindy kann ich leider nicht mitnehmen, da sie nicht mehr ganz so fit ist und wenn wir dann in der Mittagshitze spazieren ist ihr das ein wenig zu viel. Da lass ich sie lieber bei meinen Eltern.

@blackysfrauli
Ich nehme mal an, dass das zu kurzfristig ist wg. Leckerlies und so, aber das ist übehraupt kein Problem! Ich nehm selbst was mit!

Möchte wer ein Säckchen getrocknete Rindsschlundstückchen haben? Hab nen rieeesen Sack gekauft und Jack und Cindy brauchen so ewig lang für ein Stück, dass ich Angst habe, dass das zu schimmeln anfängt.

Da verschenk ich es lieber!

Also würd mich freuen, wenn ihr mich auch mitnehmt!

lg Cony

PS: kommen auch etwas jüngere bzw. kleinere Hundsis mit? Jack hat zwar nicht wirklich Panik vor großen Hunden aber zum Spielen sind sie ihm doch noch zu unheimlich :)
Klar darfst mit =)
Mickey ist nicht soo groß und der Lucky auch nicht ^-^
Was ist deiner für ne Rasse?

LG

Hikaru schrieb:
Klar darfst mit =)
Mickey ist nicht soo groß und der Lucky auch nicht ^-^
Was ist deiner für ne Rasse?

LG

@hikaru
Puhhh, was er für ne Rasse ist, ne gute Frage!

Ihr seid alle zum "wasistwohlallesbeimJackdabei"-Raten herzlich eingeladen! Hab schon mal nen Thread aufgemacht mit einem Foto von ihm, aber mehr als Husky ist nicht wirklich dabei rausgekommen.

Wir sind jetzt bei Husky-Pit-Jack-Russel angelangt, aber neue Ideen sind immer herzlich willkommen :D

Also gut, dann bin ich auch dabei!

Freu mich schon!

lg Cony

@pitri
weil ich sonntag feiern muss: hab an dem tag meinen hund seit genau einem jahr bei mir :D , dh. für jeden ein getränk und ein paar leckerli für alle hunde die mitkommen

@lia 111
ne gar nicht. geh eh erst am samstag einkaufen, nerv nur alle damit keiner vergisst bescheid zu geben :D :D also sag noch bescheid was du willst. schweineohr ist ok fürs wuffi?

@lia 111
höchstwahrscheinlich kommt ein spazierfreund von mir mit, dessen hündin ist 9 monate alt und so um die 12 kg schwer also ned sonderlich groß :)

blackysfrauli schrieb:
@pitri
weil ich sonntag feiern muss: hab an dem tag meinen hund seit genau einem jahr bei mir :D , dh. für jeden ein getränk und ein paar leckerli für alle hunde die mitkommen

@lia 111
ne gar nicht. geh eh erst am samstag einkaufen, nerv nur alle damit keiner vergisst bescheid zu geben :D :D also sag noch bescheid was du willst. schweineohr ist ok fürs wuffi?

@blackysfrauli

Wow, na dann gratulier ich schon mal im vorhinein zum Jahrestag :)

Ja ja Schweineohr ist total okay, kenn eigentlich nichts, was er nicht mag bzw. nicht verträgt. Gott sei Dank :)

Bzgl. späte Zusage: konnte nicht anders, weil ich hin und her überlegt hab ob ich meine schöne virtuelle Welt ins wahre Leben verlegen soll, aber was tut man nicht alles fürs Wuffi :D Spaß bei Seite - freu mich schon!

und schon mal VIELEN DANK fürs Ohrli!

lg Cony

Lia111 schrieb:
@blackysfrauli

Wow, na dann gratulier ich schon mal im vorhinein zum Jahrestag :)

Ja ja Schweineohr ist total okay, kenn eigentlich nichts, was er nicht mag bzw. nicht verträgt. Gott sei Dank :)

Bzgl. späte Zusage: konnte nicht anders, weil ich hin und her überlegt hab ob ich meine schöne virtuelle Welt ins wahre Leben verlegen soll, aber was tut man nicht alles fürs Wuffi :D Spaß bei Seite - freu mich schon!

und schon mal VIELEN DANK fürs Ohrli!

lg Cony

die zeit vergeht halt rasend schnell, kaum zu glauben

keine angst wir sind eh alle verträglich (auch die besitzer ;) :D )

wow blacky neuer banner - schööööön ;)

freu mich schon Cony kennenzulernen ;)

ZITAT von LIA111: Ja ja Schweineohr ist total okay, kenn eigentlich nichts, was er nicht mag bzw. nicht verträgt.
meine meinung, puppi frisst auch alles was SIE nicht frisst, nur dass mit dem vertragen weisst ja wies ist, alex :D
aber schweineohr verträgt sie super!

Andrea9 schrieb:
wow blacky neuer banner - schööööön ;)

freu mich schon Cony kennenzulernen ;)

meine meinung, puppi frisst auch alles was SIE nicht frisst, nur dass mit dem vertragen weisst ja wies ist, alex :D
aber schweineohr verträgt sie super!

psst ist mir eh so unangenehm gewesen :o *armespuppi*

danke hab ich gestern noch gebastelt :p :D

Oben