Sonntag 3.7.2005

Wenn es sich bei mir ausgeht, würd ich evtl. auch mitgehen falls ihr den Jerry und mich mitnehmts.
Allerdings würden wir dann ein wenig weiter zu euch stossen, da mir beim Schulschiff zu viel los ist und wir gleich über den Parkplatz zum Treppelweg gehen. Gehts ihr überhaupt stadtauswärts oder in die andere Richtung?
lg, babsi

Muss euch leider absagen! Ich hoffe, dass liest noch wer!
Meinem Freund gehts nicht gut :(

Liebe Grüße :(((

Ich muß euch jetzt auch absagen tut mir leid, daß ich so spät bescheid gebe.

Ich hoffe daß das auch noch wer liest.

lg, babsi

Ich habs heute total schön gefunden, die Puppi ist ur müde und wir freuen uns, dass wir so liebe neue leute kennengelernt haben und aufs nächste mal ;) :)

ja kann ich jedem nur weiterempfehlen :D
war sehr nett - wetter war toll - und mein wuffl war seehr begeistert soviele wauzis auf einmal zu sehn und hat jetzt auch nen neuen verehrer :)

ich bin grad am fotos hochladen bitte seid aber etwas geduldig bin anfänger kann etwas dauern :o

beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei ;) dann gehn die getränke auf meine rechnung.

lg und schönen sonntag
cruzader

Auch ich kann mich nur dem anschliessen, es war wirklich ein schöner Spaziergang mit Euch und euren Wuffs!
Ich habe mich gefreut, wieder ein paar nette Menschen mehr, kennengelernt zu haben. :)
Habe schon in die Fotoecke reingeschrieben, wie traurig mein Rocky war, als er sich trennen musste von seiner neuen Eroberung! :( Doch jetzt schläft er, und träumt von ihr! ;)

So sind gerade nach Hause gekommen, weil wir nachher noch in Klosterneuburg waren, nochmal schwimmen ;) Vielen Dank für den netten Spaziergang, bin gerne wieder dabei! :)

@Alex und Sheila: Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke!

Oben