Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:Teilnehmerliste:
* Blackysfrauli - Blacky
* Andrea9 - Puppe
* Cruzader - Kira
* Johanna - Moritz, Valentin
* tam - Nando, Ari, Rotti
* Hikaru - Mikey
* BalouBär - Balou
* flaxig? - Josha, Zukie
Akela, Pez83 was ist mit euch? kommts mit?
sheila6262 schrieb:Ich glaube es geht sich aus, das ich auch dabei bin, geb aber noch rechtzeitig Bescheid!
Wenn es allerdings zu heiss ist, kann ich nur mit Rocky kommen!
Bezüglich der Leckerchen stellen wir keine Ansprüche, finden es lieb das du *blackysfrauli* das überhaupt machst!
Ich denke Mineral, wenn es heiss ist, ist noch immer das beste!
blackysfrauli schrieb:naja ich liebe bei diesem wetter ja eis tee pfirsch, find ich auch erfrischend
ist schon notiert
Doris, das hat mit der Uhrzeit zu tun, nicht mit der Jahreszeit .Irish schrieb:@Johanna um diese Jahreszeit geh ich nicht gerne auf die Insel...
sheila6262 schrieb:Genau, um den geht es, stell normal keine Ansprüche, wenn schon Eistee, aber *kleinlautbitte*, für mich mit Zitrone, Pfirsich mag ich nicht!!!
blackysfrauli schrieb:gürkchen sag das doch gleich
blackysfrauli schrieb:@flaxig schaaaaaaaade aber viel spass wünsch ich euch
@andrea schon notiert
@sheila wenn ich nicht vergess fahr ich noch schnell beim schnitzelhaus vorbei
Andrea9 schrieb:Teilnehmerliste:
* Blackysfrauli - Blacky
* Andrea9 - Puppe
* Cruzader - Kira
* Johanna - Moritz, Valentin
* tam - Nando, Ari, Rotti
* Hikaru - Mikey
* BalouBär - Balou
* sheila6262 - Rocky, ev. Sheila
* Pitri - Lucky
Akela was ist mit dir? kommst mit?
BalouBär schrieb:Sorry, aber wir können nicht....*schluchz*
Donau Insel ist zu weit weg, wir können nämlich nicht mit dem Auto fahren und mit den Öffis......na ja, das dauert laaange bis wir vom 23. im 21. sind! Echt schade, wäre sicher lustig gewesen....
Aber vielleicht können wir uns am Montag oder so irgendwo anders treffen? Am Samstag bin ich mit einer Hunde-Besitzerin (auch in diesem Forum, Nickname ist Florentina) am Pappelteich verabredet....wie wärs, wenn einer von euch hier mitkommt?! Es ist um 17 Uhr, beim Pappelteich (oberes Ende der Anton Kriegergasse - Kalksburgerstraße)??? Dort gibts auch große Wiesen und einen kleinen Wald, in dem man sich nicht allzu leicht verläuft....Wär super! Schreibt einfach hier zurück oder per mail (teufal123@hotmail.com)!
Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem!
Nina & Balou
Bonsai schrieb:Doris, das hat mit der Uhrzeit zu tun, nicht mit der Jahreszeit .
Wenn ich Sonntag um 09.00Uhr morgens gehe, ist weder auf der Insel noch in der Lobau viel los .
lg
Bonsai