• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sonntag 3.7.2005

blackysfrauli schrieb:
ja ich wag es zu behaupten das sie nicht doof schaut :D
die schaut einfach waaaaaaaaahnsinnig süss :)

gg da täuscht du dich
süß schauen kann sie nicht nur wenn es was zum fressen gibt :D
lg

ich freu mich auch endlich mal tam kennenzulernen und weil sie 3 wirklich zuckersüße hunde hat, hier nochmal alle 3 in groß: :D

ari6oq.jpg

puppedoof9my.jpg

nando4lj.jpg

Andrea9 schrieb:
ich freu mich auch endlich mal tam kennenzulernen und weil sie 3 wirklich zuckersüße hunde hat, hier nochmal alle 3 in groß: :D

*gg*
na das geht aber nicht andrea, das is ot *gg* :D
aber danke ganz lieb von dir
freu mich auch schon darauf dich und puppe endlich mal zu treffen

lg tam

@blackysfrauli hey das ist aber sehr lieb von dir das du uns was mitbringst :cool:
hundsi hat genickt was die freßnapfkugerln betrifft und frauli mag mineral :)

lg

Cruzader schrieb:
@blackysfrauli hey das ist aber sehr lieb von dir das du uns was mitbringst :cool:
hundsi hat genickt was die freßnapfkugerln betrifft und frauli mag mineral :)

lg

ja aber gewöhnt euch ned drann, ist nur ausnahmsweise :D :p
stilles oder prickelnd? ohrli auch?

Finds auch ganz toll von dir Alex! Wir sind nicht wählerisch, freun uns über alles :)

Hi! Ich würde auch gerne mitmachen.....!
Wo ist denn die "Insel"? Oder besser gedagt: wo trefft ihr euch?! Ansonsten würden Balou und ich wirklich gern kommen!

@Johanna um diese Jahreszeit geh ich nicht gerne auf die Insel.

Ich pack die vielen Leute dort nicht, die vielen Schliafhanseln, die Radfahrer.....
Bis wir dort sind wo es so halbwegs geht, hab ich die Nerven schon weggeschmissen.
Vielleicht ist das Wetter beschissen am Sonntag. Dann eventuell..

Sorry mein ruhiger Waldweg ist mir da lieber..

Oben