Sonnenbrand - IM GESICHT!!!!

Terrorterrier

Super Knochen
Menno, ich war jetzt 3 Tage hintereinander jeden Vormittag manchmal auch plus Nachmittag auf der Insel. Also gegangen bin ich sehr sehr viel.
Bis heute Früh war NIX! Zu dem ich schau mich aufgrund meines gewöhnungsbedürftigen Aussehens nicht so oft in den Spiegel, und jetzt nachm duschen ist es passiert. Meine ganze rechte Gesichtshälfte ist Rot. :mad: Was kann man am besten dagegen tun damit es schnell wieder verschwindet? Wäre es auf beiden Gesichtshälften wärs mir relativ gleichgültig, aber so!? :o Jessas ich hab Probleme. :rolleyes:

Magst nicht mal ein Foto machen :D ?

Ich weiss zwar ned ob er damit schneller weggeht, aber es kühl schön: Joghurt

Meiner is zum Glueck grad wieder weg....dem ganzen Samstag in der HuSchu stehen is irgendwie net so gsund :p

ich hab auch ein bissi einen brand :D

eve ich würde in den nächsten tagen die sonne meiden. hast du keine after sun lotion? die kühlt...wenn nicht, kauf dir morgen eine beim dm.

ich hab auch ein bissi einen brand :D

eve ich würde in den nächsten tagen die sonne meiden. hast du keine after sun lotion? die kühlt...wenn nicht, kauf dir morgen eine beim dm.

Jessas, du ich glaub ich geh ab jetzt nicht mehr ausser Haus, ausser in der Nacht wenns dunkel ist. :cool:

Des is sooo schlimm. Aber ich wollt morgen wieder spazieren gehen. :o
Ich bekomme davon nicht genug. Ich glaub mein Hund ist eine Droge. :eek:
..oder ich bin einfach nur verrückt.

Ich glaub ich besorg mir das morgen.. hoffentlich ist es nicht so teuer. Aber was tut man nicht alles für sein GESICHT.

:D war wohl die Cam vor der anderen Gesichtshälfte. Aber tröste dich, ich schau auch ned besser aus - überall wo das Leiberl war, rot - sonst weiss.
Näxtes mal gehn ma nackig, so wie der eine Typ heut :D

:D war wohl die Cam vor der anderen Gesichtshälfte. Aber tröste dich, ich schau auch ned besser aus - überall wo das Leiberl war, rot - sonst weiss.
Näxtes mal gehn ma nackig, so wie der eine Typ heut :D

Ja sicher wegen den Fotos. :mad: Warum nur, waaarum? :(
Na im Ernst, ich find es sieht so komisch aus. Ich hasse Sonnenbrände. :mad:
Pfui, Pfui, Pfui!

Genau näxtes mal simma nackisch. :D

Bestimmt ned am FKK. :D Das war so ein "Opa" mit einem Enkerl oder so. :rolleyes: Gestern am Nachmittag hat ein Kerl in Richtung Gehweg uriniert. :eek: I dacht ich spinn! :rolleyes: Den wollt bestimmt Niemand sehen. :cool:

Man weiss ja nie, wo ihr herumrennts :p
Na servas, ab Freitag renn ich wohl a jeden Tag, zumindest jeden 2. wieder auf der Insel herum, da kann i mi ja wieder auf was freuen...werd wohl doch teilweise in die Lobau ausweichen, auf der Insel san sicher wahnsinnig viel Leut.

Oben