SOMMERFEST im Wiener Tierschutzhaus

toll, waren alle da, und ich weiss immer noch nicht, wer wer ist..... :(

keiner hat sich geoutet...... :rolleyes: :cool:
...ich konnte leider auch nicht rausfinden, wer von den Anwesenden auch hier im Wuff-Forum unterwegs ist... :o

DANKE an ALLE, die sich trotz schlechtem Wetter raus getraut haben.......war sehr nett und wir haben nur mit der Tombola
€ 1.230,00
eingenommen...:D:D:D
Super - das ist schön, dass viel für die Tiere zusammen gekommen ist! :)

Ein Kompliment an alle, die mitgeholfen haben - trotz des schlechten Wetters habt ihr das super hingekriegt!
Das Essen war übrigens auch seeeeehr lecker - hab den Erdäpfelräuchertofu-Strudel mit Schnittlauchsauce gegessen und war begeistert! ...mit der Nachspeise (Mohr im Hemd) habt ihr auch ganz meinen Nerv getroffen! :D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Schade das so ein regnerisches Wetter beim Fest war ,aber das gute Essen ,die super Organisation und die Plaudereinen mit vielen von Euch ,hat mir sehr gut gefallen:)
Ganz toll gemacht!

lg Toypudel

Schade, daß es gestern so viel geregnet hat, sonst wären sicher mehr Leute gekommen. Mich hat es sehr gefreut, einige "Wuffler" einmal persönlich kennen gelernt zu haben. Ganz toll, wie ihr euch für die armen Tiere einsetzt. :)

Was mir nicht so gut gefallen hat....so viele arme Hunde und Katzen suchen ein Zuhause. :( Am liebsten hätte ich so einige eingepackt und mit nach Hause genommen. Leider ist mein Boot bereits voll. :o

Nächstes Jahr werde ich aber sicher wieder kommen. :)

Und passt gut auf dein Geld auf :(:D
LG Sylvia
Wenn ich keine Handtasche habe, ist ja mein Geld sonst in der Innentasche meiner Jacke verstaut. Aber als ich die Lose kaufte, steckte ich es gedankenlos in die Aussentasche. Bei den Hunden und Katzen war ich dann so abgelenkt, daß ich nicht mehr daran dachte. :o Was solls, bin ja selbst schuld. Ich hoffe, der Finder hat das Geld zumindest für die armen Tiere im WTH gespendet.

Ahhhh die Tierfreundin :D
Ich war die, die dir das Leiner Sackerl organisiert hat, das dann verschwunden ist :p

Aber wer, war jetzt bitte wer :D

Kimba kenne ich jetzt auch :)

Ahhhh die Tierfreundin :D
Ich war die, die dir das Leiner Sackerl organisiert hat, das dann verschwunden ist :p

Aber wer, war jetzt bitte wer :D

Kimba kenne ich jetzt auch :)
Als "klanaPinscher" hätte ich jetzt raten müssen. :cool: Aber mit dem Hinweis auf das Leiner Sackerl, erkenne ich dich wieder. :p:)

Aber ich habe vergessen, wer das Gewinnspiel mit dem Gerät gemacht hat? Hatte schwarze Haare. Warst du das Kimba? Ich war innerlich so aufgeregt wegen der Tiere, daß ich alle durcheinander bringe. :o

@ Tierfreundin: Bei mir bei der Kassa wurden € 100,00 abgegeben (ist am Boden gelegen). Dadurch, dass sich an diesem Tag niemand gemeldet hat, habe ich das Geld in der Kassa belassen. Bitte kontaktiere mich, damit ich Dir das Geld geben kann.
Möchte mich gleich auf diesem Weg bei allen Helfern und Spendern bedanken. Habe mich auch gefreut, dass trotz des Regens viele Besucher anwesend waren.
LG Jasmin

Schade das so ein regnerisches Wetter beim Fest war ,aber das gute Essen ,die super Organisation und die Plaudereinen mit vielen von Euch ,hat mir sehr gut gefallen:)
Ganz toll gemacht!

lg Toypudel

Freue mich, dass die Organisation super war. Das gibt Kraft für neue Vorhaben im WTV.
LG Jasmin

Hier mal ein grosses Lob an dich Jasmin, Andy, Orkan, Conny und die vielen vielen anderen Helferleins:D Ihr habt das wie immer super organisiert!!!!:)

Sylvia ist also die schwarzhaarige die am Ende draußen neben mir gesessen ist, die auch Rottis mag und nicht fotografiert werden wollte ?? :D

@ Tierfreundin: Bei mir bei der Kassa wurden € 100,00 abgegeben (ist am Boden gelegen). Dadurch, dass sich an diesem Tag niemand gemeldet hat, habe ich das Geld in der Kassa belassen. Bitte kontaktiere mich, damit ich Dir das Geld geben kann.
Möchte mich gleich auf diesem Weg bei allen Helfern und Spendern bedanken. Habe mich auch gefreut, dass trotz des Regens viele Besucher anwesend waren.
LG Jasmin

Ah na bitte das is ja ein wahnsinn :)

Das auch noch erliche Leute gibts boaa ich bin begeistert :)

Oben