L
Luna/Elia
Guest
Wie wäre es mal mit Radio??? Medien sind Medien
Wenn´s keiner selbst sieht, glaub er´s ja nicht......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mal mit Radio??? Medien sind Medien
Wenn´s keiner selbst sieht, glaub er´s ja nicht......
also cih werde morgen mit ner Bekannten reden,.....die ist korrekteurin bei ner weitgehend verbreitenden zeitung......aber weder NÖN noch Krone .....werd schauen was i machen kann......*gg*
also so "wuff"zeitung bzw. zeitungen über tiere im allgemeinen würde ich auch nehmen!
"kleinvieh macht auch mist"
Hi!
Wie wärs mit der News??
LG
Sandy + Bande
@luna:
naja, glaubst wirklich, das keine "gegner" solche zeitschriften lesen??
ich denke mir, viele, selbst tierfreunde usw. oder die die selber hunde haben, sind auf sokas nicht immer gut zu sprechen...
daher würd ich sagen, man soll überall publizieren wo es nur möglich ist...schaden kanns ja nicht oder?
aber gut, ist ja dein projekt
@hikaru
Das ist eine tolle Idee, wir sollten ein SOKA Treffen organsieren, und vielleicht wäre Martina (gregos) so lieb und würde tolle Fotos machen und die schicken wir mal für den anfang an WUFF.
@luna
Machen wir das?
@ Pez
Ok! Veranstalten wir halt so ein Treffen!! Unter uns!! Mit vielen Fotos und meinen Mann hänge ich hinter die Videokamera, der ist spitze im Videoschneiden und machen!!!
Nur laßt mir bitte ein bis zwei Wochen Zeit! Wir sind gestern Nacht abgesoffen und wir wollen jetzt den Keller etwas "umstilen", denn ich trau dem Wetter nicht.
Setz mich momentan nur in den Kaffepausen vor´n PC!