SoKa - Treffen

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
also cih werde morgen mit ner Bekannten reden,.....die ist korrekteurin bei ner weitgehend verbreitenden zeitung......aber weder NÖN noch Krone .....werd schauen was i machen kann......*gg*

also so "wuff"zeitung bzw. zeitungen über tiere im allgemeinen würde ich auch nehmen!
"kleinvieh macht auch mist":D

also cih werde morgen mit ner Bekannten reden,.....die ist korrekteurin bei ner weitgehend verbreitenden zeitung......aber weder NÖN noch Krone .....werd schauen was i machen kann......*gg*

Danke! Vielleich bringt´s was! Nur sag ihr gleich, daß wir keinen "Kampfhundartikel" wollen!!

@luna:
naja, glaubst wirklich, das keine "gegner" solche zeitschriften lesen??
ich denke mir, viele, selbst tierfreunde usw. oder die die selber hunde haben, sind auf sokas nicht immer gut zu sprechen...
daher würd ich sagen, man soll überall publizieren wo es nur möglich ist...schaden kanns ja nicht oder?

aber gut, ist ja dein projekt:)

@luna:
naja, glaubst wirklich, das keine "gegner" solche zeitschriften lesen??
ich denke mir, viele, selbst tierfreunde usw. oder die die selber hunde haben, sind auf sokas nicht immer gut zu sprechen...
daher würd ich sagen, man soll überall publizieren wo es nur möglich ist...schaden kanns ja nicht oder?

aber gut, ist ja dein projekt:)

die "Soka"-Besitzer die ich kenne und es sind doch ein paar, sehen das problem nicht , die sind einfach der Meinung sie haben einen mehr oder weniger netten Hund und das wars .... und die wüßten nicht wofür oder wogegen sie demonstrieren sollten !

Das Hauptproblem ist sowieso, einen ordentlichen Reporter zu finden von einer Großen Tageszeitung, der nicht wieder einen "Kampfhundartikel" draus macht. Da laufe ich schon gewaltig auf! Was Positives interessiert die nämlich nicht!!
Das nächste Problem wird auch wahrscheinlich sein, daß, wenn wir es wirklich durchziehen können, wenn eine kleinere harmlose Kabbelei zw. 2 Hundsis ist, wird´s dann wieder heißen: Da sieht man ja daß es doch nicht geht! Bin ich überzeugt von!!!
Die nächste Sache wird auch sein, daß so eine Medienpräsenz momentan gut ist, aber beim nächsten kleinsten Zwischenfall werden diese Hunde dann wieder verrissen und alles ist wieder vergessen. Genauso würde es nämlich ablaufen.
Ich möchte unbedingt was tun, das das Image dieser Hunde positiv anhebt, aber ich glaube, es ist noch nicht die Zeit reif dafür!
Es werden die, ich sag mal, Normalhalter dieser Hunde GSD immer mehr und ich bin überzeugt, daß ich in einem Jahr nicht 10-15, sondern 40-50 verträgliche Hunde dieser Rassen, zusammenbringe zu einem Großen positivem Projekt.
Hiermit lege ich das Projekt vorerst mal auf Eis!
Aber es ist nicht vergessen!!

Ich werde es in einiger Zeit wieder aufgreifen!!
Danke an alle, die mitmachen wollten! Ich laße mir eure E-Mail Adressen gespeichert und wenn ich es wieder aufnehme, seid ihr die ersten, die es erfahren!!

Ich wär das ein wenig anders angegangen! Meine Gedanken dazu:

Warum nicht klein anfangen?

Macht einen Spaziergang oderrrrrrr im Wuff war doch so ein Bericht glaub ich über so einen Spaziergang auf dem Hund und Herrchen Aufgaben lösen müssen und Punkte kriegen (lauter lustige Sachen)
Leute die rufschreien, an der Leine reißen etc. scheiden sofort aus!

Etwas in die Richtung - ladet jemanden aus dem Forum ein der wirklich tolle Fotos macht - macht selber Fotos und schreibt einen Bericht dazu!

Vl ist Wuff an soetwas auch interessiert
Das schickt dann vl an div. Leute ..zb der Tierbazar ist da auch immer sehr entgegenkommend
Pupliziert das über div. Mailverteiler, Foren etc.

Das ist ein kleiner Schritt in die Richtung aber wenn man immer wieder solche Aktionen startet dann wird event. wenigstens das Bild unter Hundehaltern besser!

Lg

@hikaru

Das ist eine tolle Idee, wir sollten ein SOKA Treffen organsieren, und vielleicht wäre Martina (gregos) so lieb und würde tolle Fotos machen und die schicken wir mal für den anfang an WUFF.

@luna

Machen wir das?

@hikaru

Das ist eine tolle Idee, wir sollten ein SOKA Treffen organsieren, und vielleicht wäre Martina (gregos) so lieb und würde tolle Fotos machen und die schicken wir mal für den anfang an WUFF.

@luna

Machen wir das?

Mundpropagander darf man nicht unterschätzen!!!!

Ein Fehler ist es mit sicherheit nicht!!

@ Pez
Ok! Veranstalten wir halt so ein Treffen!! Unter uns!! Mit vielen Fotos und meinen Mann hänge ich hinter die Videokamera, der ist spitze im Videoschneiden und machen!!!
Nur laßt mir bitte ein bis zwei Wochen Zeit! Wir sind gestern Nacht abgesoffen und wir wollen jetzt den Keller etwas "umstilen", denn ich trau dem Wetter nicht.
Setz mich momentan nur in den Kaffepausen vor´n PC!

@ Pez
Ok! Veranstalten wir halt so ein Treffen!! Unter uns!! Mit vielen Fotos und meinen Mann hänge ich hinter die Videokamera, der ist spitze im Videoschneiden und machen!!!
Nur laßt mir bitte ein bis zwei Wochen Zeit! Wir sind gestern Nacht abgesoffen und wir wollen jetzt den Keller etwas "umstilen", denn ich trau dem Wetter nicht.
Setz mich momentan nur in den Kaffepausen vor´n PC!

Nur kein Stress :D

Vl fällt mir nämlcih noch was ein, damit wirs auch übern Verein irgendwie puschen können!!

Lg

Oben