OT aber da du es selbst erwähnst, sprichst du von Thyson? ist dein Hund ein Schäferhund oder Schäfermix ? Wo warst du als deiner alle niederrammeln wollte ? Gesehen hab ich dich erst , als die anderen sich zusammengerottet und gewehrt haben und wenn einer davon gebissen hätte, wäre der dann schuld gewesen ? OT Ende
Thyson ist ein Staff/Boxermix lt.Anna. Als Thyson wie du es so schön schreibst alle niederrammeln wollten war es wie du dich sicher auch noch erinnern kannst schon fast dunkel und ich dachte er spielt noch mit Camillo der auch da war. Auch MissRippinkitty hat mir gesagt das er mit Camillo spielt. Als ich ihn nicht mehr gesehen habe, habe ich ihn zu mir geholt und dabei gesehen das er einen der Hunde besteigen wollte. Da er dann wieder hingelaufen ist habe ich ihn angeleint und gewartet bis ihr weg wart bis er wieder abgeleint wurde. Ihr habt aber alle einen Mund oder nicht? Es hätte ja jemand bescheid sagen können das er einen anderen Hund belästigt, Miss Rippinkitty hat uns ja auch gefunden und du hast ja gewusst wo wir sitzen.
Kein normaler HUnd beisst sofort wenn Zjyson auf ein schnappen oder knurren nicht reagiert hätte und der HUnd hätte zugebissen wäre Thyson sleber Schuld gewesen. Er hätte aber nicht zurückgebissen. Denn selbst als er vor einigen Wochen von im Angelibad einem Schäfermix attakiert und gebissen worden ist hat er sich nicht gewehrt sondern ist geflüchtet vor meiner "Bestie" brauchst du dich also nicht fürchten.
lg, Natascha