Soey geht`s wieder guuuuuuut :)

Pepina88

Super Knochen
Somit auch hier nochmals ein OFFIZIELLES UND RIESIGES DANKESCHÖN an all die lieben Leuts, die mir geholfen haben (in welcher Form auch immer) meine Laus wieder zu finden.

Zu Besuch bei picapinos in einem wunderschönen, riesigen Garten mit Teich, Bäumen und - allem voran - EINGEZÄUNT *griiiiiins* =) vielen lieben Dank für die Einladung!

Es hat mir gut getan und uns wieder in die richtige Richtung gelenkt - es hat mir gezeigt, dass Soey sehrwohl wieder/vermehrt auf mich achtet und abstand genommen hat vom Typ "huch, die könnte mich anleinen - ich muss weg"

Aber seht selbst, hier die Fotoflut:

2544013.jpg
.

2544019.jpg
.
toll, wie sehr sie meine "nähe" auch draußen auf einmal genießen kann
2544022.jpg
.

der hübsche Gastgeber - Nicky
2544025.jpg
.

2544027.jpg
.

2544028.jpg
.

2544029.jpg
.

2544031.jpg
.

ich weiß nicht was, aber irgendwas hat das Bild *g*
2544035.jpg
.

2544039.jpg
.

Gleich gehts weiter..

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich das es Soey wieder gut geht!!!!

Die Foto´s zeigen es auch eindeutig und sehr schön:)

Liebe grüße Epy

Schön, dass es Euch beiden wieder gut geht! :)

Wunderschöne Hundsis - alle miteinand! :)

Alles Liebe,
VERA

Mensch, ist das schön zu sehen!:)
Ich bin überzeugt, der Vorfall mit all seinen positiven Konsequenzen wird euch auf längere Sicht noch mehr zusammenschweisen.:)

sehr schön euch beide "wieder" lachen zu sehen........

freu mich sehr, dass du deine Maus wieder hast!!!!!!

es freut mich wirklich, wirklich sseeeeeeeehr für euch!

btw: das cindei hat die ersten 1,5 bis 2 jahre auch keinen körperkontakt wollen und jetzt müssma auf der couch ständig zamrücken, weil sie auf einem klebt. :D

Hier noch die letzten - dann reichts, hätt ich mal gemeint *ggg*

2544253.jpg

Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber Stefanie stand hier hooooch im Kurs und wurde von allen Seiten belagert :bruell:
2544254.jpg

2544255.jpg

2544256.jpg

Ob hier nicht doch bei Malina ein Alien mitgemischt hat?! *g*
2544257.jpg

2544258.jpg

2544259.jpg

2544260.jpg

2544261.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos und wunderschöne Hunde!
Ich bin froh das Soey wieder zuhause ist, hab ja den Tread leider erst sehr spät entdeckt, aber alles durchgelesen und mitgefiebert!

Einfach nur schön das sie wieder zuhause ist und es ihr gut geht!!!
Ich hoffe das sie dir nie wieder so einen Schrecken einjagd, denn was man da durchmacht ist einfach nur die Hölle (kenne es leider aus eigener Erfahrung)!

LG
Ingrid

geniale bilder *daumenhoch*

auch wenn es jetzt wirklich blöd klingt, aber es hat alles seinen sinn gehabt!

hoffe aber trotzdem für euch, dass es so eine situation nie wieder geben wird!! ;)

geniale bilder *daumenhoch*

auch wenn es jetzt wirklich blöd klingt, aber es hat alles seinen sinn gehabt!

hoffe aber trotzdem für euch, dass es so eine situation nie wieder geben wird!! ;)

Ja, das mit dem Sinn glaub ich mittlerweile auch.

Trotzdem möcht ich das alles nie wieder durchmachen müssen.

Aber es ist wirklich gigantisch. Sie kommt jetzt immer wieder nachschauen, ob ich eh noch da bin, immer und immer wieder. Bisher war ihr das relativ egal, wo ICH war.

Und auch draußen legt sie - wie ich es mir einbilde - wert auf meine Gesellschaft *hüpf* :)

jaaaaaaa, da versteh ich dich, dass du diese situation nicht nochmal haben willst, aber das will keiner :o

man muss auch immer das positive in so einer sache sehen und da ergibt das alles dann einen sinn! ;)

ich finds sooo klasse!!!!!!

Ich freu mich sehr für euch :)

so wunderschöne Bilder da sieht man was für eine freude die Soey hat :)

Oben