Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:...ich zieh mein angebot zurück...... .
aber eingladen bist immer......
is recht.... ....wär uns gholfen.....
ET01 schrieb:also da hätten wir jetzt mal eine scherzhafte liste (bin heut schief drauf ):
pitzelpatz - chef salato
helen - bringt wasma wollen (heurigenbänke und tische)
eva-luna - hat nix geschrieben
camilla - bringt auch wasma wollen eek: )
mia - gugelhupf
sirina - bringt sessel
magneta - gemüsestrudel und knoblauchrahm
annas - aufstriche (dann sollt einer der beiden bring was ihr wollt ein brot bringen )
jeto - desserthäppchen
doretta - bauchweh (das kannst aber daheim lassen *scherz*
ET - bringt nix mit, kommt nur kurz, sauft euch den almdudler weg und geht dann wieder
hikaru - bringt was fehlt (kann teuer werden *hrhr* )
tierfan - hat nix geschrieben
irish - dessert (käsekuchen?)
leyla- muffins (und spontanes)
filou - tiramisu (reimt sich )
sylvia & bande - gibt bescheid was sie mitbringt
kira2004 - chips, käsestangerl (+kinder....wir barfen eh alle, kanns ruhig mitnehmen....frischfleisch )
ET01 schrieb:huch ich hab die FILOU verunstaltet (schon ausgebessert) wieso sagt mir das keiner....kira gib das zitat raus, die martina haut mich sonst am 18.
hoffe es fühlt sich von den persönlichen kommentaren keiner angegriffen, hab eh versucht ernst zu beginnen...aber bei annas aufstrichen hat das teuferl geflackert und dorettas bauchweh gab ihm die macht
Filou schrieb:hey, wenn Du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, hätet ich es doch glatt überlesen
ich werde Dich am 18. mit Tiramisu beschmeissen, vielleicht nimmst dann zu auch gleich
ET01 schrieb:huch ich hab die FILOU verunstaltet (schon ausgebessert) wieso sagt mir das keiner....kira gib das zitat raus, die martina haut mich sonst am 18.
hoffe es fühlt sich von den persönlichen kommentaren keiner angegriffen, hab eh versucht ernst zu beginnen...aber bei annas aufstrichen hat das teuferl geflackert und dorettas bauchweh gab ihm die macht
ET01 schrieb:also da hätten wir jetzt mal eine scherzhafte liste (bin heut schief drauf ):
pitzelpatz - chef salato
mia - gugelhupf
sirina - bringt sessel
annas - aufstriche (dann sollt einer der beiden bring was ihr wollt ein brot bringen )
jeto - desserthäppchen
ET - bringt nix mit, kommt nur kurz, sauft euch den almdudler weg und geht dann wieder
kira2004 - chips, käsestangerl (+kinder....wir barfen eh alle, kanns ruhig mitnehmen....frischfleisch )
Hupe schrieb:Mich kannst auch auf der Liste anführen, mit Getränken (Alkoholisch?)
Jetzt ist es soweit..muß euch doch kennen lernen!
sg Susanne
pitzelpatz - chef salato
mia - gugelhupf
sirina - bringt sessel
jeto - desserthäppchen
kira2004 schrieb:Mit ihre Patschhanderl? Schicks am Vortag zum Abendtraining dann is eh erledigt
Filou schrieb:bin eh am Vortag beim Abendtraining, aber nach bald 3 Jahren ist man einiges gewöhnt
kira2004 schrieb:Aha gleich mal weiterleite, das du net ganz ausgelastet bist im Training
kira2004 schrieb:Hahahahaha
lg Gitti
Filou schrieb:du hüpfst ja wie das Rumpelstilzchen