socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn mir net wieder einmal kurzfristig ein Autobus an Strich durch die Rechnung macht, komm ich mit an Gemüsestrudel und Knoblauchrahm - passt das?

Hallo!

Na das Datum würd ja wunderbar passen, nur ohne Hund? Geht leider nicht.
schluchz.gif

Hab um diese Zeit ein Welpi und kann ihn (besser sie :) ) und meine "Alte" nicht den ganzen Tag allein zu Hause lassen, dafür ist der Weg zu weit. *seufz*
nixweiss.gif

jessy, schade, wüsst aber nicht, wie ich dem herrn pold , der sich schon bei vielen leuten aufregt, ein oder zwei besucherhunde "unterjubeln" könnt.

berta schrieb:
jessy, schade, wüsst aber nicht, wie ich dem herrn pold , der sich schon bei vielen leuten aufregt, ein oder zwei besucherhunde "unterjubeln" könnt.

Kein Problem, wird schon mal passen. Will deinen Wuff ja nicht noch mehr stressen als er es dann ohnehin schon ist.

wer bist du? bist ja erst seit heut registriert!;)

bewähr dich mal blödelmässig bis zum 18. im abnehmthread....mal sehn....;) :D

Hallo,

da dies sicher in W oder WU ist - kann ich leider nicht - oda???????????????
lg

Mimose vom Dienst

hi mischa,

ganz herzlichen dank für die einladung, muß leider alle vorgeschlagenen termine versäumen, da ich für den ersten bereits eine wochenendeinladung hab und am zweiten das geburtstagswochenende meines göga und mir ist.

wünsch euch aber unheimlich viel spaß und trinkt einen auf uns.

lg.
m.

das sind mir zuviele dann....ich komm am nächsten tag und helf dir beim reste verputzen und aufräumen (solltest net alles mehr schaffen) :D. mia, pitzel & co....sind nämlich nachtfliegen und halten laaaaaaaaaaaaaaaaang aus, da is am nächsten tag sicher noch was zum aufräumen da :D

Also am 18.6 könnt ich auch kommen.

Bringe meine Desserthäppchen mit um meinem Namen als Dessertgurke wieder alle Ehre zu machen.

@annas

Kann dich wieder mitnehmen, wenn du willst.

gut, ich sag vorsichtshalber mal zu - aber mit ganz starkem bauchweh und wenn ich auch hinfinde,....

bei uns ist leider im moment so die hölle los, dass ich nicht wirklich vorausplanen kann!!

ich geb dir aber noch bescheid, in ordnung??

lg
doris

Oben