socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
das sind mir zuviele dann....ich komm am nächsten tag und helf dir beim reste verputzen und aufräumen (solltest net alles mehr schaffen) :D. mia, pitzel & co....sind nämlich nachtfliegen und halten laaaaaaaaaaaaaaaaang aus, da is am nächsten tag sicher noch was zum aufräumen da :D

Nein ET bitte nicht, bin ja auch da und habe manchmal PA:eek:

Wenns dir zuviel wird gemma um die Ecke Pinschi schauen :)

sugar....norden von wien....;)

michelle....schade, wir essen für dich mit......:)

doretta....herfinden tust sicha......komm doch !!!! und wenns nur kurz is....

ET, kannst unbesorgt kommen, die helen absentiert euch bei bedarf beide....;)

Helen schrieb:
Nein ET bitte nicht, bin ja auch da und habe manchmal PA:eek:

Wenns dir zuviel wird gemma um die Ecke Pinschi schauen :)

nö helen das werden mir wirklich zuviel, da dreh ich schon am gartentor wieder um :p. kannst ja am nächsten tag auch helfen kommen, dann siehst mich auch wieder :).

wirst sehen, is noch net alt der thread, aber da kommen ne ganze menge leute. ich glaub 50 warens schon mal bei so nem treffen, aber die pitzel weiß das sicher besser, die ist meist dabei :)

@berta lass mir die telepathischen Brötchen am gaumen zergehen...

back auch extra ne prima leckere torte, schick sie euch dann auch telepathisch... :D

ET01 schrieb:
nö helen das werden mir wirklich zuviel, da dreh ich schon am gartentor wieder um :p. kannst ja am nächsten tag auch helfen kommen, dann siehst mich auch wieder :).

wirst sehen, is noch net alt der thread, aber da kommen ne ganze menge leute. ich glaub 50 warens schon mal bei so nem treffen, aber die pitzel weiß das sicher besser, die ist meist dabei :)

Gut machma einen Deal, unter 50 kommst du :D

JETO schrieb:
Also am 18.6 könnt ich auch kommen.

Bringe meine Desserthäppchen mit um meinem Namen als Dessertgurke wieder alle Ehre zu machen.

@annas

Kann dich wieder mitnehmen, wenn du willst.
Ja bitte gerne!
@ET
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du wenigstens kurz vorbeischaust :)

annas schrieb:
@ET
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du wenigstens kurz vorbeischaust :)

uiiiiiiiiiiiii du schon wieder :p. DIR bin ich sowieso noch immer ein treffen schuldig, weil ich damals aufs forumstreffen auch net gekommen bin :o

ich glaub die ausrede mitn extratreffen zieht bei dir nicht mehr, obwohl du siehst ich hab NICHT vergessen, ich hab mich nur noch net aufgerafft, auf die andere seite der donau zu fahren :D

in der kürze liegt die würze hm? naja....aber nur für ANNAS....kurz komm ich vorbei :)

ET01 schrieb:
uiiiiiiiiiiiii du schon wieder :p. DIR bin ich sowieso noch immer ein treffen schuldig, weil ich damals aufs forumstreffen auch net gekommen bin :o

ich glaub die ausrede mitn extratreffen zieht bei dir nicht mehr, obwohl du siehst ich hab NICHT vergessen, ich hab mich nur noch net aufgerafft, auf die andere seite der donau zu fahren :D

in der kürze liegt die würze hm? naja....aber nur für ANNAS....kurz komm ich vorbei :)
Jö, schön! Na da freu ich mich gleich doppelt und dreifach auf das Treffen :)

Würd auch gern kommen und der 18 würd auch passen ;)

Mit nehmen tu ich das was dann noch fehlt *g*

Schreib mir PN vielleicht nochmal genau wo du wohnst damit ich raus finden kann wie ich zu dir komme :D

Liebe Grüße

ET01 schrieb:

c011.gif

Ich bitte auch. Nehme auch was Dessertmässiges mit.. Was ich halt schleppen kann ohne Auto..

Gibts Kaffee? *unverschämtbin*

Abdullah schrieb:
Dürfen ich und meine Freunde auch kommen? :o

Ich würde gern mal jemand von der
doener.gif
gang kennenlernen.

Also blödelts genug.. :D

@Berta was sagst du zu einem Käsekuchen? Hab zwar noch nie einen gemacht.. Aber bisher hat noch alles geschmeckt.

ET01 schrieb:
daß es OHNE hunde ist, ist eh nicht untergegangen?? *in erinnerung ruf*.
Würde meine beiden eh net mitnehmen.. Asti würde man eh net bemerken, aber dafür den Bernie umso mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Oben